Pixel Watch Klebereste

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PXL_20221020_130126431.jpg
Habe leider auch am Übergang zum Gehäuse hier Rückstände von Kleber, scheint so als wäre darunter eine Art Folie oder ähnliches.
Die Uhr wird ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Jo der Kleber an der Krone sieht wild aus. Haben die Leute in Taiwan nicht sauber gearbeitet. Wundert mich richtig.... Soll die Uhr ja im selben Werk wie die Apple Watch produziert werden....

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Folie darunter ist der Kleber, der die Uhr Wasserabweisend macht :)

Danke für die Erklärung, dennoch ist der Verarbeitungsmangel hier offensichtlich oder sieht das bei euch auch so aus?

Bei mir sieht es deutlich besser aus, nur an einer kleinen Stelle kommt dieser schwarze kleber ein wenig rausgedrückt..

Ich habe jetzt auch Mal den Watch Support kontaktiert. Wird auch ausgetauscht.

Bei meiner Uhr sind die Klebereste leider auch sichtbar. Wäre Mal interessant zu hören ob die Austauschgeräte besser sind. Also falls jemand schon sein Gerät bekommen hat bitte Mal Bescheid geben. Gibt es hier auch eine Advanced Exchange Option? Also einen Vorabtausch oder muss man die "alte" erst zurückschicken?

Vorabtausch geht mit Reservierung des Betrags auf der Zahlungsmethode. Der Betrag wird wieder freigegeben wenn das defekte Gerät bei Google eingetroffen ist.

Der Watch Support scheint recht ausgelastet zu sein, warte seit letzter Woche auf meinen Austauschlink....😠

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch die Dichtung rausgucken an 2 kleinen Stellen und hab eine neue Uhr bekommen, die das nur so minimal hat, dass ich es nicht merken würde, wenn es die erste Uhr wäre. ;)

Neue Uhr ist da, noch mehr Klebereste als die die ich aktuell habe. Das nervt echt!

Anhänge

• PXL_20221031_174953601.jpg
    PXL_20221031_174953601.jpg
    1 MB · Aufrufe: 172
Das ist ja echt heftig. Ich habe gar keine. Sieht absolut sauber aus. Peinlich bei so einem Preis.

• Danke
Reaktionen: chk142
Jo, jetzt haben sie die Verarbeitung der Pixel Phones einigermaßen im Griff, dann geht das Drama mit den Watches los. Ich habe keine Zeit mehr für so einen Scheiß....

Wo lassen die denn die Uhren zusammen Nageln (kleben)? Das muss doch bei der QS auffallen

@Northstar im selben Werk wie die Apple Watch

• Danke
Reaktionen: Northstar
Auf einem Bild, glaub ich Forum, ist ein Made in Vietnam zu sehen. Denke die haben auch außerhalb von China Fabriken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
😀 Alarm zurück, Zitat: "Wie jetzt bekannt geworden ist, soll die erste Pixel Watch von Compal Electronics gefertigt werden, das bereits seit 2017 die Apple Watch für Apple produziert. Google dürfte sich diesen Produktionspartner wohl nicht ganz zufällig ausgesucht haben, der seit Jahren hohe Qualität an Apple liefert. Das hat zwar keine direkten Auswirkungen auf die Pixel Watch, aber ist dennoch ein gutes Vorzeichen für Googles Smartwatch. Produktionsprobleme sind daher nicht zu erwarten." Compal ist laut Wikipedia ein taiwanesischer Produzent, wie übrigens Foxconn auch ...;)

Pixel Watch: Google lässt die kommende Smartwatch vom gleichen Hersteller fertigen wie die Apple Watch - GWB

Zuletzt bearbeitet:
Tja, scheint wohl so mittel zu funktionieren............