P
proph
Erfahrenes Mitglied
- 49
Hatte ich schon gemacht. Dort kann ich dann aber keinen Account oder sowas auswählen. Fitbit synchronisiert auch nicht... Ich schicke den ganzen Scheiß zurück. Ich bin sowas von enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://support.mysports.com/hc/de/...Fitbit-Fitnesstracker-mit-Google-Fit-Android-Ben_cool schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich die von der Pixel Watch aufgezeichneten Daten in Google Fit bekomme?
Irgendwie wird dahin aktuell nahezu gar nichts übertragen und bisher war es eigentlich meine Haupt-Fitness-App und würde Fitbit nur als Erweiterung (für Details) haben wollen.
NikoGrub schrieb:Bin gespannt, ob die Daten dann identisch mit denen aus der Fitbit App sind.
MeckieNRW schrieb:Du musst ja die Premium-Version nicht nutzen. So wie ich das sehe bietet die kostenlose Mitgliedschaft alle Möglichkeiten, die man zum Tracking mit der Pixel-Watch benötigt.
Google Fit lässt sich übrigens bei mir auf die Watch installieren und es funktioniert auch. Aber 2 Tracking-Apps brauche ich nicht.
R0errich schrieb:Hi zusammen,
@Liftboy
Du kannst die Withings Daten auch an Fitbit senden. Ist nur nicht wirklich logisch dieser weg, aber was solls. Man muss diesen Link benutzen: fitbit.com/weight/withings und kann dort den Sync anstoßen. Funktioniert momentan recht gut. Auch z.B. Körperfett wird übertragen und mit deinem Ziel abgeglichen. Help Artikel dazu: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?
Der Sync zu GoogleFit hatte vor ein paar Tagen auch einen Hänger. Ich habe dann die Verbindung in der Withings App gelöscht und wieder neu verknüpft mit Google Fit. Der Sync ist jetzt "nur" noch genau 1 Tag versetzt.
Grundsätzlich finde ich Fitbit wirklich gut. Es ist eher eine "All in One" Lösung. Teste gerade Premium (3 Monate) und du kannst halt alles machen. Vom Training über Mahlzeiten tracking, Schlaftracking usw usw. Das ganze ist leicht verständlich und durchaus attraktiv gemacht. Alles eher unter dem Motto "Wellbeing".
Google Fit ist eher eine "Middleware" zwischen verschiedenen Apps. Also meine Trainings von App A gehen zu GoogleFit und werden von dort weiter gegeben zu meiner Ernährungsapp. Damit ist mein Training dann im Kalorienzähler drin.
Die Funktionen in der App selbst finde ich extrem Mau.
Das größte Problem von Fitbit ist mmn, das es die einzelnen Disziplinen halt nicht so gut löst wie die Spezialapps. Wer bisher Adidas Running gewohnt ist, findet die "Datenanalyse" zu seinem Lauf in Fitbit halt wirklich lasch. Geschweige denn das ich mein Training nicht bearbeiten kann (*Facepalm*)
Bedeutet was ? So weit wie ich das gehört habe sind Genaues Schlaftracking und Gespeicherte Daten nur mit Premium Möglich.MeckieNRW schrieb:Die Grundfunktionen sind im kostenlosen Abo enthalten....