R
RunnY
Erfahrenes Mitglied
- 379
Weiß einer von euch wie genau die Verbindung zum Mobilfunknetz stattfindet? Es scheint ja keine Esim in der Watch eingebaut zu sein. Es wird, auf welche Weise auch immer, die Sim information von dem Handy, welches man mit der Watch koppelt übernommen. Es wird aber auch keine multisim benötigt.
Gelistet werden von Google alle 4 großen Provider, mit denen das möglich sein soll.
Aber wie funktioniert das ohne multisim und ohne beantragte Esim beim Provider ?
Hier aus dem FAQ von Google:
Wird für Google Pixel Watch eine eigene Rufnummer benötigt?
Für Google Pixel Watch brauchst du keine eigene Nummer. Sobald deine Smartwatch mit deinem Smartphone gekoppelt und 4G/LTE bei einem kompatiblen Mobilfunkanbieter aktiviert ist, nutzt du für Google Pixel Watch dieselbe Rufnummer wie für dein Smartphone
Gelistet werden von Google alle 4 großen Provider, mit denen das möglich sein soll.
Aber wie funktioniert das ohne multisim und ohne beantragte Esim beim Provider ?
Hier aus dem FAQ von Google:
Wird für Google Pixel Watch eine eigene Rufnummer benötigt?
Für Google Pixel Watch brauchst du keine eigene Nummer. Sobald deine Smartwatch mit deinem Smartphone gekoppelt und 4G/LTE bei einem kompatiblen Mobilfunkanbieter aktiviert ist, nutzt du für Google Pixel Watch dieselbe Rufnummer wie für dein Smartphone