LTE Verbindung der Pixel Watch?

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde gerne meine Pixel Watch mit E-Sim nutzen, habe diese auch schon auf mein Handy geladen aber egal was ich mache in der App kann ich nichts auswählen. Auch bevor ich die E-Sim heruntergeladen habe konnte ich nichts auswählen in der App.

habe jetzt auch versucht App/Uhr zurückzusetzen hat aber nichts geändert. Jemand eine Idee was da los ist?

Anhänge

• Screenshot_20221217-135930.png
    Screenshot_20221217-135930.png
    49,9 KB · Aufrufe: 75
Ich würde mal vermuten, du hast auf deinem Phone einen nicht unterstützden Provider.

Mannnis schrieb:
Kurze Verbraucherinfo zur Pixel Watch LTE aus Österreich.
Getestete Anbieter:
A1 - Nö
Mass - Nö
HoT - Yes
educom - Yes
Es ist also möglich die Uhr inkl Mobilfunk zu verwenden :)

Ich habe HoT, sollte also laut anderem Thread funktioinieren. Vllt Frage ich dort nochmals nach

Ich nehme das Thema hier mal für diese Verbindungsfrage:

Kann man die Uhr irgendwie mit einem WLAN verbinden, bei dem eine Landing Page kommt, die man erst bestätigen muss? Ist ja bei vielen öffentlichen WLANs so, die kann man sonst mit der Watch nicht nutzen?

Dankeschön

gangsti schrieb:
Kann man die Uhr irgendwie mit einem WLAN verbinden, bei dem eine Landing Page kommt, die man erst bestätigen muss?
Nein, leider nicht, da ja kein Browser auf der Uhr läuft.
Man sollte dieses Problem aber an Google über die Feedback-Funktion melden, vielleicht tut sich dann ja noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Ich würde einfach mal einen Browser runterladen und es z.b. im Fitness Studio oder irgendwo in einem offenen WLAN ausprobieren. Den Samsung Internet Browser kann man sich ja auf der Uhr runtergeladen und installieren.

@kriscross

Danke gute Idee.
Samsung Browser wurde installiert.
Aber beim Versuch, eine Adresse aufzurufen, schließt sich der Browser.

Hast du oder hier jemanden Erfahrung warum?

Vielen Dank