K
kriscross
Enthusiast
- 1.845
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hego.dmsk schrieb:Ja den Punkt gibt es. Der steht auf automatisch
gibt leider keine weiteren Einstellungen dafür.Iwanoff schrieb:werden keine weiteren Einstellungen angeboten weiter drunter
Habe ich gerade probiert. Hilft auch nicht. Wäre aber auch komisch, da bei Bluetooth ja alles ankommt und auch da ist AoD an.kriscross schrieb:Aod vom Handy ausschalten
Nein! Es werden auch Mischprofile unterstützt. Beispiel bei mir: Ich habe eine Telekom Prepaid Sim Karte in meinem Pixel Phone. Der Prepaid Tarif unterstützt kein Multi Sim. Was habe ich gemacht? Habe mit von congstar eine Prepaid eSim geholt und auf die Watch installiert. Funktioniert alles einwandfrei.membeer schrieb:Das Google das LTE Setup auf der Watch zur Herausforderung macht ist ja echt nervig.
Es werden aktuell nur Multisim fähige Profile unterstützt die vom Original Provider kommen? Danke dafür.
Mischen von Providern oder Einzelbetrieb werden nicht unterstützt?
Kann es noch schlimmer kommen.
Bin für jeden Tip oder Kombination dankbar die machbar ist.
Danke die Ideen aus dem Thread haben mir geholfen. Jetzt noch ne Provider SIM findenschwaene schrieb:
Das gilt bei o2 aber auch nur bei den Verträgen mit Multicard. Von den bis zu 10 Muticards können aber nur drei für Telefonate genutzt werden, die anderen sieben SIMs sind nur für Daten (und - da sie eigene, von den "Telefon-SIMs" unterschiedliche, Rufnummern besitzen - auch für SMS ).seader schrieb:nope, glücklicherweise nicht. mich hat bei o2 überrascht, dass anscheinend bis zu 10 karten / eSIMs genutzt werden können