Kontakte ohne Bilder

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EliteLucker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wundere mich dass die Kontaktdaten alle bis auf das Bild synchronisiert werden.
Ich habe alle aktuellen Updates sowohl von der Uhr als auch von den Apps drauf.
Den Speicher der App hab ich bereits komplett gelöscht und die App deinstalliert und nochmals neu geupdated.

Ich bekomme keine Bilder für die Kontakte angezeigt.

Ich besitze die LTE Variante.

Nach etwas rum probieren habe ich dann festgestellt, dass die Bilder bei Favoriten übertragen werden, sobald man aber den Favoriten wieder entfernt ist das Bild auch wieder weg.

Kann mir vlt wer helfen was mein Fehler ist? Ich habe hierzu noch keine Informationen gefunden dass es bei jemand anderen ebenfalls Auftritt. Es gibt zumindest aus meiner Sicht keine Treffer in Google, oder ich habe nur schlecht gesucht

Hallo
Hab es gerade probiert, hab auch keine Fotos in den Kontakten, auf dem Handy sind einige dabei. Das ist schade, noch mehr stört mich aber das die Sortierung nach Nachnamen nicht stimmt, alle nach Vornamen sortiert. Da finde ich auch keine lösung

Nope... Noch keine Fotos zu sehen. Die Sortierung nach Vornamen hab ich auch auf dem Smartphone von daher ist mir das egal. Aber natürlich blöd, wenn man das nach Nachnamen sortiert haben möchte.