cappifreak1
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das Problem, dass sich Uhr und Handy nicht miteinander verbinden.
Die Uhr lief nur noch über WLAN oder eSim.
Ich habe die Uhr nun zurückgesetzt, ebenso die Pixel Watch app deinstalliert.
Nun geht jedoch gar nichts mehr. Trotz mehrmaligem Versuchen ist keine erneute Kopplung möglich, die Fehlermeldung lautet, es gäbe ein Problem und ich solle es noch einmal versuchen. Immer wieder ohne Erfolg.
Hat jemand eventuell aktuell das gleiche Problem, oder hatte es schon einmal und hat eine Idee, wie ich es lösen kann?
Liebe Grüße und danke im voraus!
Tim
seit heute habe ich das Problem, dass sich Uhr und Handy nicht miteinander verbinden.
Die Uhr lief nur noch über WLAN oder eSim.
Ich habe die Uhr nun zurückgesetzt, ebenso die Pixel Watch app deinstalliert.
Nun geht jedoch gar nichts mehr. Trotz mehrmaligem Versuchen ist keine erneute Kopplung möglich, die Fehlermeldung lautet, es gäbe ein Problem und ich solle es noch einmal versuchen. Immer wieder ohne Erfolg.
Hat jemand eventuell aktuell das gleiche Problem, oder hatte es schon einmal und hat eine Idee, wie ich es lösen kann?
Liebe Grüße und danke im voraus!
Tim