Kalendereinträge Synchronisieren nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleTurtle1988

PurpleTurtle1988

Neues Mitglied
1
Hey zusammen

Meine Kalendereinträge werden nicht aktualisiert bzw. Synchronisiert. Seitdem ich die Uhr eingerichtet habe (27.10.2022), wurden keine neuen sowie aktualisierte Einträge synchronisiert. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Google Watch App auf meinem Smartphone 2 Google Konten anzeigt. Eines davon kann ich nicht löschen, ist das bei euch auch so?

Google Kalender am PC:
Kalender PC.png
Hier zeigt es 2 Termine an, der eine ist um 14:00, dieser wird in der Pixel Watch nicht angezeigt. Der andere wurde vor 2 Tagen aktualisiert von 15:00 auf 16:00, diese Aktualisierung zeigt es ebenfalls nicht an.

Google Kalender an der Pixel Watch:
Kalender SmartWatch.png

2 identische Google Konten in der Watch App auf dem Smartphone: *Erledigt
Smartphone - Watch App.png

Beste Grüsse

EDIT: Meine Google Kalender App auf dem Handy zeigt übrigens alles ganz normal an.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PurpleTurtle1988 - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hallo
Ich habe nur ein Google Konto in der App.
Schau doch mal ob die Watch App Zugriff auf den Kalender hat

Die Watch App hat Zugriff auf den Kalender.
Komisch, vielleicht liegt es daran, dass der Account bei mir zwei Mal erscheint.

Ich warte trotzdem einmal auf weitere Kommentare, bevor ich sie zurücksetze. vielen Dank jedenfalls schon einmal. :)

• Danke
Reaktionen: Martin 74
Hast du mal eins der beiden Konten abgestellt ? Nur so eine Idee

Ja, eines habe ich abgestellt und neu hinzugefügt. Das andere kann ich leider nicht abstellen, das geht automatisch wieder an 🤷‍♂️

Ich würde sie zurücksetzten, so groß wie beim Handy ist der Aufwand ja nicht

Ich konnte nun das eine Konto nun löschen, indem ich Smartphone sowie Watch neu gestartet habe. Allerdings ohne Erfolg bezüglich der Terminübersicht.

Ich habe genau das gleiche Problem (auch bei meiner Fossil Gen 5) zuvor, dass die Uhren geänderte Termine nicht synchronisieren. Meine beiden SmartWatches zeigen mir Benachrichtigungen an, die ich längst auf andere Termine verschoben habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Martin 74 schrieb:
Ich würde sie zurücksetzten, so groß wie beim Handy ist der Aufwand ja nicht
Ich kann nur sagen, das dies leider nicht hilft. Habe ich durch die Neuinstallation beim Wechsel auf die Pixel Watch ja leider auch wieder erleben müssen.

Zuletzt bearbeitet: