Ist eure Pixel Watch als Prämie schon angekommen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Onyx2750

Neues Mitglied
1
Ich habe meine Pixel Watch schon am 1.11 genehmigt bekommen. Bis heute ist sie noch nicht angekommen. Wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Sie wurde ja auch noch nicht verschickt. 👇

"Wir versenden Ihre Pixel-Prämie innerhalb der nächsten 60 Tage an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, werden wir Sie per E-Mail informieren."

Ich denke das wird noch dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 6 pro und den Böse Kopfhörern haben die ersten glaube ich nach 3 Wochen diese bekommen

Gab es damals eine Versandbenachrichtigung:?

@levo91 Großartige Neuigkeiten!
Deine Bose Kopfhörer wurden versandt und sind unterwegs zu dir.

Ja hab es

Leider nicht. Hoffe aber dass es diesen Monat noch hinhaut und nicht die 60 Tage ausgereizt werden.

Bin eh noch am Informationen sammeln wie das mit der esim bei o2 dann funktioniert. Beantragt habe ich sie bereits schon, aber noch nicht aktiviert...

Habe heute um 19 Uhr meine Versandbestätigung bekommen

• Danke
Reaktionen: mrsmithdeejay
@Onyx2750 cool. Freut mich für dich... Dann hoffe ich mal dass es bei mir auch bald soweit ist 😉

@TobyT Auch gleich am 01.11. beantragt?

@mrsmithdeejay ja genau aber ohne Stress irgend wann am Tag nicht gleich um 00:01 oder so

@TobyT jo... Ich auch nicht... Irgendwann nach dem Aufstehen so gegen 10:00 ... Naja... Wird schon irgendwann kommen....

TobyT schrieb:
Das selbe bei mir
Glückwunsch euch beiden.
Find's nur merkwürdig welche Strategie da verwendet wird. hatte am 01.11 um 00:08 mein Antrag fertig und um 00:18 die Bestätigung der genehmigt. Leider bis heute keine Aktualisierung seit dem.
Also nach der Reihe wird da anscheinend nicht versenden.
Welche Farben habt ihr denn gewählt?
Habe in meinem Fall Matte Black.

Ich habe den Antrag erst um 14:00 am 1.11 gestellt, habe auch Matte Black gewählt

Meine Uhr kam gerade an mit dem silbernen Gehäuse. Ich hab am 01.11. im Laufe des Tages beantragt. Ich denke das die schwarzen hren teilweise länger brauchen, da die anscheinend fast alle haben wollten. Ich wollte silber, da unempfindlicher bzw. weniger auffällig bei Kratzern

Habe gerade eine Trackingnummer bekommen und soll morgen eintreffen.

Komisch fand ich, dass die benachrichtigungsmail zwar direkt von Google kam aber schon sehr auf mich, als Vodafone Kunde zugeschnitten war.

@TobyT habe auch über Vodafone mein 7p bekommen, darf ich fragen welche farbe du gewählt hast?

Ich habe ebenfalls am 01.11 gegen 08:00 Uhr 2 Watches beantragt. Eine in Schwarz und eine in Silber wobei ich beide gerne in Hazel gehabt hätte. Bis jetzt keinerlei Info über Versand. Beide Anträge wurden am selben Tag gegen 14:00 Uhr genehmigt

Zuletzt aktualisiert: 2022-11-11
Gute Nachrichten! Dein Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun deine Prämie für den Versand vor.
Du erhältst dein Pixel-Geschenk innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt deiner Bestätigungs-E-Mail über die Genehmigung des Antrags. Sobald deine Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir dich per E-Mail.

Zuletzt bearbeitet:
@levo91 Hazel

@mrsmithdeejay
Hab auch polished silver Charcoal am 1.11. 9:51 geordert und gleicher Status.