Ist eure Pixel Watch als Prämie schon angekommen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Pixel Watch ist gerade angekommen

Habe meine Pixel Watch in Obsidian am 1.11. um kurz nach 0 beantragt, 1-2 Stunden später wurde der Antrag genehmigt, der Status wurde am 11.11. aktualisiert, habe aber immer noch keine Versandmail bekommen...

edit: kam heute an ) endlich was mit apps, pay funktion und eigenem unabhängigem netz 👍

moin,
hab als o2 kunde das p7pro am 7.10.22 gekauft, am 1.11. dann auf der promotion site um 6:30 die prämie beantragt und dann sechs stunden später bereits die mitteilung bekommen, dass das ganze genehmigt wurde. am 11.11. hat sich das zuletzt-bearbeitet-datum auf der promotion site geändert, sonst aber nix; vorgestern am 17.11. tauchte dann zuerst ein eintrag in der dhl app auf und später kam dann noch eine entsprechende versandmail von der promotion site / google. heute trudelt sie hier ein. obsidian black gewünscht, vllt. hat's ja funktioniert und diese farbe kommt auch an. zeitgleich kommen heute auch die schutzfolien und ein anderes armband (schwarz metall von einem dritthersteller) an, perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Watch durch: Opia Limited Ingram Micro Services GmbH
versand wird, ist das Päckchen unterwegs. Bin mal gespannt ob nur eine oder gleich beide kommen !

Ja das ist sie. Kannst Dich schonmal freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die erste Watch ist soeben angekommen in der Farbe Polished Silver ...
Auf schwarz werde ich ( meine Frau *hehe* ) leider wohl noch warten müssen !

Meine ist in der Farbe Hazel, muss wohl erst noch angemalt werden :p

Mein polished silber Charcoal ist Freitag angekommen :thumbsup:

Nein ist sie nicht warte seit der Genehmigung am 01.11. darauf aber es tut sich nichts.