• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Google Pixel Watch 1 September 2024 Update (WearOS 5)

  • 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine verbesserte und fehlerbereinigte Version von Wear OS 5 soll noch bis zum Jahresende erscheinen: Schauen wir mal!

Gruß
Sebastian
 
Ich bin jetzt mal weg vom "Pixel minimal watch face" hin zu einem originalen. Mit dem läuft die Uhr deutlich besser.
 
Mal eine Frage zum Systemupdate:

Bei mir wird als letztes Update der 5. Juli angezeigt. Ist das korrekt? Ich habe bereits alles aktualisiert, das Gerät neu aufgesetzt und auch den Trick mit dem mehrmaligen Drücken auf das Uhr-Symbol beim Systemupdate ausprobiert, aber es hat sich nichts getan. Gab es seitdem weitere Updates, und wenn ja, was kann ich noch tun, um das Update anzustoßen?
 
@Godfart Bei mir auch der 5. Juli.
 
  • Danke
Reaktionen: Godfart
@Bildpunkt7 OK danke, dann scheint es ja in Ordnung zu sein. 👍
 
Bei mir September. Ich habe allerdings auch direkt am Anfang schon das Update auf WearOs5 bekommen uns installiert. Seitdem auch keine Probleme.

greez
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Pavilion
@Godfart
Auch hier ein Hinweis, den ich im PW2-Forum gepostet habe:
schinge schrieb:
@ChrisWho
Schau mal auf der Watch unter Einstellungen -> System -> Info -> Versionen nach, was dort unter "Build-Nummer" steht. Wenn es die TWD9.240805.001 ist, hast Du die Version , die vor dem zurückgezogenen WearOS-5-Update (mit dem Stand "5. September 2024") aktuell war. In dem Fall ist dann alles in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Godfart
@schinge vielen Dank für die Info, die Nummer passt. 😊
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
0
Aufrufe
128
Mops21
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.025
spambin
spambin
M
Antworten
2
Aufrufe
682
woopert83
W
Zurück
Oben Unten