Google Pixel Watch April 2024 Patch

Wird gerade heruntergeladen. LTE Version Pixel Watch 1
 
Ich habe das Update gestern Nacht durchgeführt (LTE Version, R11). Danach war die Uhr in einem Boot-Loop. Also es kam das Recovery Menü mit der Meldung "Can't load Android system" mit den Optionen "Try again" und "Factory data reset". Nachdem ersteres mehrfach nicht funktioniert hat, habe ich wohl oder übel letzteres gewählt. Danach lief die Uhr wieder, musste halt alles wieder verbunden und eingestellt werden.
 
Hier noch einmal die Änderungen in einem Video. Sind auch ein paar Änderungen die nicht im Changelog stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph, hypnorex und Hego.dmsk
Bei mir das selbe Problem wie bei @woolfie.
Musste auch zurück setzen.

Konnte allerdings nach mehrmaligem Versuch die Watch auch dadurch nicht wieder zum Laufen bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MavMaster
@Phil Lynott
Ich würde mal versuchen, die Uhr auf das Ladepad zu legen und Taste und Krone gemeinsam so lange (sehr lange) zu drücken, bis die Uhr neu startet. Danach den Factory data reset durchführen. Bei mir hat's so funktioniert.
PXL_20240403_005255766~2.jpg
 
@woolfie hatte ich aber die Uhr hat sich trotzdem nicht verbunden bei der Einrichtung und ist wieder ins Recovery abgestürzt.
Am Ende habe ich sie nochmal über die normale Oberfläche zurück gesetzt dann ging es.
Irgendwas ist mit dem Update im argen.
Komischerweise bei meiner besseren Hälfte gab es kein Problem beim Update trotz selben Umständen.
 
  • Danke
Reaktionen: MavMaster
Ja, irgendwas läuft/lief da nicht ganz rund, zumindest mal bei uns beiden, aber gottseidank war das Problem lösbar wenn auch ärgerlich.
 
Bin froh, dass es bei mir reibungslos durchlief ohne Bootloop oder sowas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
378
woopert83
W
schinge
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
557
Mops21
M
L
  • Lamarr123
Antworten
4
Aufrufe
386
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten