Google Pixel Watch 1, PayPal in Google Wallet direkt auf Smartwatch funktioniert nicht

T

Tommilos

Neues Mitglied
0
Am 13. Juni kam ein Google Wallet update, um die Nutzung der virtuellen Kreditkarte von Pay Pal direkt auf der watch zu ermöglichen. Leider funktioniert dies auf den Pixel Uhren nicht.
Hatte zum Pay Pal und Google Support Kontakt. Beide geben dem anderen die Schuld. Es kommt beim Einrichten auf der Uhr die Fehlermeldung: "Pay Pal muss ihre Identität bestätigen. Pay Pal kann damit nichts anfangen und sagt für die virtuelle Kreditkarte von Pay Pal sei Google zuständig .Lt. Pay Pal funktionieren nur die Pixel Watches nicht mit Pay Pal in Wallet. Lt.Google arbeitet man an einer Lösung. Also auf ein Pixel und/oder Wallet update warten.

Es inzwischen ein update für die Watch (3.7.) und für Google Wallet (24.6.) erschienen. Leider noch keine Besserung.

Hat jemand andere Erkenntnisse ?
 

Anhänge

  • Screenshoot Identität.jpg
    Screenshoot Identität.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
PayPal funktioniert auf einer Pixel Watch1 ohne Probleme mit Google Wallet.
Ich selbst nutze es und hab damit auch schon mehrfach bezahlt.
Diese Meldung bekommst du auch wenn du eine Kreditkarte hinzufügst.
Du musst dann im jeweiligen Konto deiner Kreditkarte bestätigen das diese in Wallet benutzt werden darf.
Ich meine aber das ich bei PayPal nichts bestätigen musste, bin mir da aber gerade nicht mehr sicher.
Wenn ja wird das aber beim hinzufügen nach dem einloggen in deinem PayPal Konto angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der PW2 musste ich nichts bei Paypal bestätigen, die Paypal-"Kreditkarte" war allerdings auch schon in meinem Wallet auf dem P8P eingerichtet (als ich dei damals eingerichtet habe, war aber IMHO eine Bestätigung notwendig)
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Soweit ich das verstehe, klappt paypal nur dann, wenn als Zahlungsmethode ein verifiziertes Bankkonto genutzt wird.
Damit klappt es Problemlos, ist "nur" eine CC hinterlegt, so verhindert Paypal die Einrichtung.:1f608:
 
Das ist klar, steht so ja auch bei PayPal zum Thema Google Pay:

Welche Zahlungsquellen kann ich für PayPal mit Google Pay verwenden?
Sie können mit jeder bestätigten Bank bezahlen, die in Ihrem PayPal-Konto gespeichert ist – wenn Sie ein PayPal-Guthaben haben, verwenden wir dieses zuerst. Hinterlegte Kreditkarten können im Moment leider noch nicht genutzt werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
935
spambin
spambin
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
214
Einfachpeer
Einfachpeer
M
Antworten
2
Aufrufe
623
woopert83
W
Zurück
Oben Unten