Fragen zu Spotify auf der Watch

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Die Watch habe ich per Bluetooth mit meinem Bluetooth Speaker verbunden, aber ich kann über die Watch keinen Sound auf dem Speaker ausgeben. Unter Spotify finde ich den Speaker nicht. Was mache ich falsch?

Ist das nur bei mir so oder ist bei euch auch Play und Skip ausgegraut? Ich kann die Wiedergabe von Songs starten, aber nicht pausieren oder skippen. Einmal gestartet, kann ich die Wiedergabe nur über ein anderes Gerät beenden.
Neustart der Watch hat geholfen.

Und sehe ich das richtig, dass ich für Spotify keine Kachel auf der Watch einrichten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich auch Musik über die Watch hören? Das geht anscheind noch nicht wäre aber super. habt ihr News dazu?

Ich höre Musik über die Watch seitdem ich diese habe. Die Pixel Buds Pro werden sogar automatisch gekoppelt.

• Danke
Reaktionen: AndroidManu88
Über den Mini-Lautsprecher der Uhr? Nein, geht nicht. Hast aber solide Klangqualität über Bluetooth-Kopfhörer oder Lautsprecher.

Ich habe mein Smartphone heute morgen zuhause vergessen, aber Pixel Watch am Handgelenk und Pixel Buds in der Tasche.
Konnte die Uhr als eigenständigen Spotify-Player nutzen offline und streamen.
aerox11 schrieb:
Kann man eigentlich auch Musik über die Watch hören? Das geht anscheind noch nicht wäre aber super. habt ihr News dazu?

@ehrles Doch, über den internen Lautsprecher Musik hören geht zumindest mit Youtube Music. Auch, wenn zunächst beim Abspielen nach einem Bluetooth-Gerät gefragt wird, lief das bei mir nach zurückgehen.

Ja das funktioniert bei mir in Verbindung mit YT Music auch... aber es ist nicht wirklich "schön"... lieber Kopfhörer.

ja würde gerne direkt aus den Lautsprechern der Uhr Nachrichten hören während dem duschen :D
Spotify scheint leider noch nicht zu gehen :(

Youtube Music, gerade mal ausprobiert 🧐. Nutzt ihr das wegen dem 3 Monate-Probeabo oder aus Überzeugung?
Musik über die Watch funktioniert nur über Umwege, man wird in Youtube Music immer gefragt welchen Bluetooth-Lautsprecher man verbinden möchte. Dann Play über die Mediensteuerung drücken (extra App starten) und die Musik wird über den Mini-Lautsprecher abgespielt.
Wenn man auf dem Homescreen über das Musik-Symbol wieder in die App springt, landet man in Youtube Music und wird wieder nach einen Bluetooth-Lautsprecher gefragt.

Selten sowas nerviges gesehen und dann der gruselige Klang, lass es einfach sein @aerox11. 🤣
Ich würde mir für 20€ einen wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher in die Dusche hängen.