thetruejokay01
Neues Mitglied
- 3
Guten Abend zusammen,
ich bin mit Mobilfunkvertrag bei freenet und habe mir eine eSIM geholt in der Hoffnung, ich könne die für die Pixel Watch nutzen.
Wenn ich in der Watch-App die Mobilfunkverbindung der Uhr einrichten möchte, sieht das so aus:
Ich kann da schlicht nichts anklicken.. Ist das ein Bug? Wie sieht das bei euch aus?
Der Google-Support sagt mir, es liege daran, dass mein Provider nicht unterstütz sei - lediglich Telekom, O2, Vodafone und 1&1 sind auf der Supportseite aufgeführt.
Aber sind damit nicht die Netzbetreiber gemeint? Kann mir schlecht vorstellen, dass man sich den Markt da so einschränkt.
Wie sind eure Erfahrungen mit der LTE-Version der Watch? Konntet ihr die eSIM hinzufügen?
ich bin mit Mobilfunkvertrag bei freenet und habe mir eine eSIM geholt in der Hoffnung, ich könne die für die Pixel Watch nutzen.
Wenn ich in der Watch-App die Mobilfunkverbindung der Uhr einrichten möchte, sieht das so aus:
Ich kann da schlicht nichts anklicken.. Ist das ein Bug? Wie sieht das bei euch aus?
Der Google-Support sagt mir, es liege daran, dass mein Provider nicht unterstütz sei - lediglich Telekom, O2, Vodafone und 1&1 sind auf der Supportseite aufgeführt.
Aber sind damit nicht die Netzbetreiber gemeint? Kann mir schlecht vorstellen, dass man sich den Markt da so einschränkt.
Wie sind eure Erfahrungen mit der LTE-Version der Watch? Konntet ihr die eSIM hinzufügen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex