SirQlimax
Erfahrenes Mitglied
- 154
Die Folie mit der Trägerfolie und mit dem Rakel aufbringen unt andrücken. Dann Träger abziehen und Seiten mit einem Fön erwärmen und andrücken. Klappt eigentlich ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kam heute an. Kann es nur jeder Folie vorziehen. Glas vorgebogen und passt sich perfekt an. Schützt also besser als Folie und ist nicht zu sehen.kriscross schrieb:Endlich Mal neben Ringke noch ein bekannter Folien Hersteller
NEWZEROL 4 Stück Displayschutzfolie Kompatibel für Google Pixel Watch, [Vollständige Abdeckung] 3D-Kohlenstofffaser-Randfolie, blasenfrei Hohe Auflösung Kratzfest NEWZEROL 4 Stück Displayschutzfolie Kompatibel für Google Pixel Watch, [Vollständige Abdeckung] 3D-Kohlenstofffaser-Randfolie, blasenfrei Hohe Auflösung Kratzfest : Amazon.de: Elektronik & Foto
Bilocan schrieb:@pegomi
So eine Haubenfolie war eigentlich meine erste Wahl. Aber dann habe ich zu viel negatives darüber gelesen. Hält nicht, extreme Blasenbildung etc
Zahlst du für das bissl plaste aus China doch auch oder? 2,70 geht finde ich.Bilocan schrieb:@pegomi
So eine Haubenfolie war eigentlich meine erste Wahl. Aber dann habe ich zu viel negatives darüber gelesen. Hält nicht, extreme Blasenbildung etc
@SirQlimax der Preis amk. Für das mickrige bisschen Plastik?!