Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

@Nick010570 Folien sind aktuell irgendwie nicht so der Bringer,😴 bzw gibt's nix wirklich gutes.
 
Habt ihr nur die clear Folien bestellt oder auch welche mit dem schwarzen Rand?
Bin mir bei letzterem unsicher ob dann das Ringke Case noch drauf passt.
 
@kriscross deswegen setze ich auf das ringke Duo. Hatte auch noch nix gutes dabei.
 
@Nick010570 Meine Folie von Ringke soll in einem Zeitraum vom 5-10.11 kommen. Ich bin gespannt 😅
 
Für mich gibt es noch keinen Liefertermin
 
@Nick010570 Gestern Abend ist es auf einmal umgesprungen. Sie soll morgen da sein.
 
Die Ringke Cases über Amazon sind gerade in der Zustellung und die Ringke Folien sollen Mitte November geliefert werden.
Ging dann doch etwas flotter...
 
Habe heute das Ringke Case (schwarz) sowie eine "Haubenfolie" (die mit dem schwarzen Rand) aus China bekommen.

Die China Haube gefällt mir wieder Erwarten ziemlich gut. Ich werde sie zunächst drauflassen. Sieht sauber aus und geht etwas um den Rand.

Das Ringke Case werde ich zwar behalten, aber nur montieren, wenn die Uhr härteren Bedingungen ausgesetzt ist. Es passt super, "verschönert" die Uhr meines Erachtens aber nicht gerade und die Krone ist wirklich schlecht zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Starwalker schrieb:
Die China Haube gefällt mir wieder Erwarten ziemlich gut. Ich werde sie zunächst drauflassen. Sieht sauber aus und geht etwas um den Rand.
Sag ich doch schon die ganze Zeit 😁 und es freut mich, dass sie dir gefällt.
 
Ich mag das mattschwarze Ringke Slim-Case, macht die Uhr noch etwas dezenter und die Krone lässt sich (für mich) gut genug bedienen.
Man darf die Krone nicht klassisch wie bei einer normalen Uhr bedienen, sondern nur mit der Fingerseite entlang fahren. Reicht aus um schnell zu scrollen...
 
@ehrles Ich mag das Case auch und man kann es auch nimmer Mal abnehmen und die Uhr sauber machen.
 
Kurzes Update: Die 3. Folie von Onetuo hält immer noch, die Fussel sind nur auf der Uhr😄
 

Anhänge

  • Nixie_Full.jpg
    Nixie_Full.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: kriscross und ehrles
Habe nun auch das Ringke case erhalten und drauf gemacht in schwarz. Dazu eine klebefolie Ringke dual Easy Film für das Display. Passt für mich sehr gut.
Krone lässt sich gut drücken. Aber zum Drehen könnte es etwas schwerer zu bedienen gehen.
Wobei ich das bisher eh selten nutze.
 

Anhänge

  • PXL_20221107_182759185.jpg
    PXL_20221107_182759185.jpg
    2 MB · Aufrufe: 153
  • PXL_20221107_182843905.jpg
    PXL_20221107_182843905.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, Woll-E, ehrles und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, spedyy, das-andere und eine weitere Person
An die jenigen, die erfolgreich so ne Displayschutzfolie anbringen konnten:

Wie habt ihr das hinbekommen, keine Bläschen drunter zu haben?
Habs schon 5 Mal probiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Würde mich sehr über Ratschläge freuen! :)
 
Klappt bei mir auch nicht immer, aber ein Rakel ist da schon ganz hilfreich.
 
Bei mir hat es ganz gut geklappt.

In der Mitte andrücken und die Ränder zunächst lose lassen. Dann mit einem Rakel von der Mitte nach außen gehen und die Luftblasen am Rand hinausdrücken. Dann die Ränder von oben nach unten feststreichen.

Ich bin abschließend noch kurz mit dem (nicht zu heißen) Föhn drübergegangen.
 
Das Ringke Case ist sein Geld definitiv wert, bin sehr zufrieden...
 

Anhänge

  • PXL_20221109_160129080.jpg
    PXL_20221109_160129080.jpg
    989,4 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: ehrles und kriscross
@ChrisOB Kurz OT.
Ist dass das Original Armband von Google?
 
Jo...
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
935
spambin
spambin
M
Antworten
2
Aufrufe
623
woopert83
W
T
Antworten
4
Aufrufe
617
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten