Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

Hier ein paar Bilder:

Also die Folie merkt man natüröich, weil es sich nicht mehr wie Glas anfühlt. Also es ist etwas weniger rutschig.
Ansonsten sieht man bei der Kombi halt gar nicht, dass da eine Folie drauf ist.
 

Anhänge

  • photo_2022-10-25_14-53-48.jpg
    photo_2022-10-25_14-53-48.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 175
  • photo_2022-10-25_14-53-51.jpg
    photo_2022-10-25_14-53-51.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 189
  • photo_2022-10-25_14-53-54.jpg
    photo_2022-10-25_14-53-54.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, blino, Koltanius und eine weitere Person
@akrib37 krasser Scheiß. Hoffentlich kommt bald meine nexte Folie, diesmal von rongke. Und hoffentlich ist die dann auch vernünftig!
 
@Nick010570 aber echt krasser scheiß. Ich werde mir die Dinger bei Ali bestellen.
 
@Eddie124z optisch jetzt aber auch keine Aufwertung....
 
Eben kam die ringke Folie. Hat die jemand schon drauf? Deutlich kleiner als die von atfolix. Ich gehe davon aus man spürt die Folie deutlich bei den Gesten
 
@escrivel Schreibe Mal bitte, wie sie ist. Ich habe auch den Ring dazu bestellt, damit man bei den Gesten (hoffentlich) nix merkt. Auf jeden Fall gibt es bei der Folie nicht den Ärger mit dem gebogenen Rand, an dem ja bisher jede Folie zu scheitern scheint.
 
Hab die ringke eben drauf gemacht. Was ein rotz, 2 Schutz layer die sich aber nicht wirklich nach und nach ablösen lassen. Die Positionierung ist auch sehr sehr schwierig und ich musste 2x neu positionieren.

Erste Folie saß zu weit an der Krone und Staub drunter.

Die zweite hab ich mittiger positioniert, jedoch leider auch etwas Staub soweit massig blasen die ich zwar fast alle weg bekam aber nicht ganz.

Was tatsächlich etwas stört ist, dass man die Folie wirklich deutlich spürt wenn man Gesten nutzt.

Bin wirklich sehr unsicher ob die so drauf bleiben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Ich habe nicht gesagt das die Hülle eine optische Aufwertung ist.
Mir gefällt, dass die Uhr dadurch ein bisschen größer wirkt. Die Hülle gibt es auch in matt schwarz eventuell sieht die etwas ansprechender aus.
Bei der Folie von Ringke hab ich zuerst auch gedacht, dass ich sie falsch aufgebracht habe. Sie hat sich aber innerhalb von einer Stunde glatt gezogen und sitzt nun sehr gut.
 
So ich hab heute früh die 3. Ringke aufgebracht.

Als Tipp: nutzt das watchface was ihr auf dem Bildern seht, durch den Ring kann man die Folie sehr gut positionieren. Zwar war das aufbringen wieder echt nicht gut jedoch hab ich es dieses Mal ohne Staub geschafft. Blasen hab ich auch alle weg bekommen. Mal sehen wie gut sie hält. Spürbar ist sie Folie aber auf jeden Fall an den Rändern.
 

Anhänge

  • PXL_20221026_074345004.MP.jpg
    PXL_20221026_074345004.MP.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 185
  • PXL_20221026_074330156.jpg
    PXL_20221026_074330156.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Nick010570, ehrles und Bilocan
Habe am Dienstag die Versandbenachrichtigung von ringke.com bekommen. Seid dem heißt es bei UPS "Lieferung bereit für UPS" aber nix tut sich...Screenshot_20221029-073030~2.png
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan
@Nick010570

Laut Ringkestore sollte der Versand am Montag, also dem 24.10., erfolgen.
Ich habe letzte Woche bestellt, da sonst nirgendwo die schwarze Hülle zu bestellen war. Ich finde, die durchsichtige oder die chromfarbene Hülle passen zu der Obsidian nicht wirklich. Zusätzlich habe ich noch den Displayschutz für die Watch bestellt.

Am 25.10. habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine Sendung bei UPS angekündigt wurde. Seitdem tut sich auch hier nichts mehr. 🤷‍♂️
 
Bei mir kam das Ringke Slim Case an. In matt schwarz sieht das echt gut aus an der schwarzen Uhr. Das Plastik Ding war mir lieber als das aus Metall weil man es einfach abmachen kann wenn Dreck drunter ist.
 

Anhänge

  • PXL_20221029_174652446.jpg
    PXL_20221029_174652446.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: MadMan, androider4, pamc und eine weitere Person
@Frops83 wie sieht's auf der Tastenseite aus? Kommt man gut an Krone und taste?
 
Habe das Ringke Slim Case in schwarz und diese Folie drauf. Die Folie ist so breit, dass man die Ränder in Verbindung mit dem Ringke Slim Case nicht sieht und somit auch nicht spürt. Ansonsten führt man die Gesten ja i.d.R. auch in der Bildschirmmitte aus. Die Folie ging beim ersten Mal blasenfrei drauf, nur die obere Schutzfolie ging etwas schwierig ab. Das Ringke Slim Case macht die Uhr ein bisschen größer (aber wirklich nur minimal) und meiner Meinung nach auch etwas männlicher, da sie dann nicht mehr so rund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@SirQlimax also von oben ist das Rad bis auf ca. 2 mm verdeckt. Von unten geht's aber. Also wenn man mit dem Finger zwischen Arm und Uhr scrollt ist es kein Problem.
 
Ich halte den schwarzen Ringke Ring bisher auch für die "beste" Lösung, wenn man die Uhr einigermaßen schützen möchte. Aber ich zögere da doch noch sehr, da auch dieser die Uhr nach meinen Geschmack nicht gerade "verschönert".
 
Gibt es eigentlich den schwarzen Metallring zum Aufkleben nicht mehr von Ringke? Zumindest auf Fotos wirkte der (aus meiner Sicht) optisch etwas schöner an der Uhr als das Slimcase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gerade eben endlich dazu gekommen bin, das Ringke Slim Case und die Ringke Folie anzubringen, denke ich nicht, dass es eine bessere Kombi zum Schutz der Uhr gibt. Zumindest solange es von Ringke kein Glas gibt.
Das Anbringen dieser Kombi ist auch idiotensicher:

- Uhr mit dem Alkoholtuch der Folie reinigen
- Slim Case Anbringen und nochmal über's Display wischen
- Nummer 1 von der Folie abziehen, das Teil einfach auf die Uhr legen und 2, 3 und 4 abziehen
- Case abnehmen und die Ränder der Folie andrücken
- Case wieder dran, fertig.

Das ganze hat 2 Minuten gedauert, ist blasenfrei und auch Grobmotoriker sollten das hinkriegen. Das Case dient dabei wunderbar als Schablone für die Folie. Es ist so unmöglich sie schief anzubringen.

Und @MeckieNRW
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob das Case die Uhr verschönert. Aber ich kann dir soviel sagen: Sie ist mit Case auf keinen Fall hässlicher als ohne. Mit Case sieht sie auf jeden Fall nicht mehr aus wie Kinderspielzeug aus'm Kaugummi-Automat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bei Ringke im Shop bestellt? Das Slim Case in Schwarz sieht top aus, die Uhr wirkt nicht mehr so winzig.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
935
spambin
spambin
M
Antworten
2
Aufrufe
623
woopert83
W
T
Antworten
4
Aufrufe
617
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten