Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hält sich relativ gut. Hab vor dem draufmachen die "2" ein Stück abgelöst, damit sie dann besser abgeht. Geht halt nicht komplett über das Glas bis zum Unterteil der Uhr.

Wenn ich das alles hier so lese, sind diese "Kunststoffhauben", wie ich sie auch auf meiner Amazfit nutze, wohl doch noch die beste Wahl.
Nächste Woche bekomme ich voraussichtlich die Pixel Watch und Anfang November die Hauben.
Ich werde dann berichten.

Zuletzt bearbeitet:
@HansWursT
Viel zu sehen gibt es nicht - die Ringke sitzt 1a

IMG_1214.JPG IMG_1213.JPG IMG_1215.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Dresden1982, Eddie124z und 3 andere
Sieht gut aus.
Meinst du, das passt auch zum goldenen Gehäuse?

Was sieht denn daran gut aus? Ich meine zum Schutz kann ich das alles verstehen und denke auch drüber nach mir den schwarzen Ring zu besorgen - aber dass das der Uhr optisch alles andere als gut tut ist auch klar.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, decorres, blino und eine weitere Person
Ich schicke die Folien (bzw eben nur noch die eine) zurück. Auch die 2. Eigentlich perfekt aufgebrachte Folie war heute früh leicht abgelöst.

@pegomi Wenn man nicht weiss das ein Ring drauf ist, nimmt man es nicht wahr. Ich finde es ist ein sehr unauffälliger Schutz.

Aber das Display obenauf ist immer noch ungeschützt. Da müsste dann wohl noch eine Folie drunter.

@HansWursT

Sieht besser aus als ich gedacht hätte. Lässt sich denn die Krone noch problemlos bedienen?

Aktuell finde ich den schwarzen Ring wie auch die Displayfolien von Ringke nirgends (auch nicht bei Ringke selbst). Hat jemand eine Bezugsquelle?

Danke.

@pegomi
Was für eine "Haube" hast Du denn bestellt?

Guck mal bei #64

• Danke
Reaktionen: Socom
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit "der Haube". Vom Prinzip sieht das auf Bildern ganz praktikabel aus.

Vorerst leider nur aus China 😒.
Wird aber nicht lange dauern, bis es die auch aus D gibt.

Glaube die ringke Ringe wurden zurück gezogen.
Meiner war versendet und in Zustellung und geht nun automatisch zurück an Amazon obwohl ich gestern den ganzen Tag daheim war

Bei meinem Lieferdatum (02.11.) hat sich nix geändert, daher gehe ich erstmal nicht von einem zurückgezogenen Produkt aus. Frag da lieber mal nach dem Grund (evtl. lags ja am Zusteller?) bei Amazon nach.

Also ich habe von Ringke die Dual Easy Film Folie und den durchsichtigen Rahmen drum herum um und bin sehr zufrieden. Folie ist so gut wie unsichtbar.
Der Kunststoffring vergrößert die Uhr ein bisschen, was ich sogar tatsächlich ganz nett finde.
Bis jetzt nichts zu beanstanden.

• Danke
Reaktionen: Koltanius, ehrles, KingJames23 und eine weitere Person
Dann zeig uns doch mal deine Uhr? @Eddie124z :)

Ich habe mich jetzt wohl zu spät entschieden für nen Schutz. Ich habe schon einige Uhren gehabt, aber dies ist die erste die so schnell so eine extreme Gebrauchsspur hat. Heftig. Kotzt mich gerade n bisschen an. Nun ist es so. Ich wollte trotzdem mal in die Runde fragen, ob jemand hiermit Erfahrungen hat. Ist n Ring inkl Abdeckung. Habe ich bei der Samsung Watch 5 und finde es ganz cool Ring inkl Abdeckung

Anhänge

• PXL_20221025_092408547.jpg
    PXL_20221025_092408547.jpg
    921,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
@akrib37 Hab auch schon n paar Kratzer, weil sie mir blöde aus der Hand gefallen ist. Jetzt hab ich ne Folie drauf. Damit sieht man es nicht

• Danke
Reaktionen: akrib37