Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kriscross das dürfte wie bei mir auch die Version 2 sein.
Diese hat jetzt eine Aussparung für den Drehring seitlich. Sieht auf den ersten Blick Mal nicht schlecht aus. Bin gespannt was sie an der Version 3 noch ändern.

@Echna Gerade reingeschaut. Hast Recht, ist V2.

Die Folien von atfolix benötigen 2-3 Tage bis alle Luftblasen weg sind, danach passt es aber

Ich habe mir jetzt mal diesen Displayschutz bestellt.
Hab ich bereits seit längerer Zeit auf meiner Amazfit und ist nahezu unsichtbar.

Anhänge

• Screenshot_20221019-074747_eBay.jpg
    Screenshot_20221019-074747_eBay.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 179
  • 20221019_074857.jpg
    20221019_074857.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 182
@pegomi dieser Displayschutz hat sozusagen einen schwarzen Rand? Gleicht dieser eher einer dünnen Folie eher einer Art haudünner "Kunststoffhaube"?

Ist eine etwas festere Kunststoffhaube.
Das Aufbringen geht am besten mit einem Rakel.
Folie lose auflegen und dann mit dem Rakel von einer Seite zur anderen feststreichen.
Auf YouTube gibt es ein Video dazu:
Google Pixel Watch Screen Protector

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Für mich nie wieder solche Kunststoffhaube, nachdem wir gestern fast ne halbe Stunde versucht haben den Schrott von der Amazfit von meiner Frau wieder runter zu bekommen.

Ja, die kleben schon richtig gut. Aber bis jetzt hab ich sie immer noch ohne Schaden an der Amazfit runter bekommen.
Klebt sie nicht gescheit, wird auch gemeckert.
Irgendwas ist immer und als Schrott würde ich sie nicht bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage welche Folie man jetzt nehmen sollte😅

Mit den Cuts in der Folie echt schlimm.... Habe die V2 von atFilix und mit dem Fön erwärmt und angedrückt. Bisher bleibt alles an Position

@SirQlimax also draufgeklebt und dann erwärmt und nochmal festgedrückt? Bei mir hatten sich bei V1 Fusseln gesammelt weil sie sich wieder gelöst hat.

@Barin hier bei mir dasselbe Spiel...löst sich, Fusseln... Sieht sch... aus

Die atfolix hab ich jetzt aktuell auch drauf. 2 Tage hatte ich allerdings Luftblasen, die anschließend von selbst weggegangen sind

Meine Ringke Bezel ist heute gekommen. Wie auch bei der Apple Watch super Passform.
Ich nutze die Ringke sowohl bei der Apple Watch, wie auch Galaxy Watch 4 - ich hatte noch nie Probleme das sie sich gelöst hätte.
Für mich gibt es auch bei der Pixel Watch somit eine Empfehlung !

• Danke
Reaktionen: MadMan und KingJames23
@pamc ja genauso. Mit der Trägerfolie oben angedrückt und die Folie abgezogen (geht leider recht schlecht). Dann mit dem Fön schön warm gemacht und die Folie ordenlich angedrückt. Klebt so sehr gut.

• Danke
Reaktionen: pamc
@Barin Jupp, hier das selbe. Und sauschlecht verpackt war das ganze ooch. 6 € Lehrgeld.

Tiberium schrieb:
Meine Ringke Bezel ist heute gekommen. Wie auch bei der Apple Watch super Passform.
Ich nutze die Ringke sowohl bei der Apple Watch, wie auch Galaxy Watch 4 - ich hatte noch nie Probleme das sie sich gelöst hätte.
Für mich gibt es auch bei der Pixel Watch somit eine Empfehlung !
Magst du ein paar Bilder machen?

Ich würde diese Bezel auch gerne mal probieren, in schwarz scheint es ihn aber noch nicht zu geben, oder? Finde ihn weder bei Amazon noch bei Ringke selbst.

Hab eben die von atfolix drauf gemacht. Erste gleich wieder runter weil Fussel unter der Folie, 2. Ist jetzt drauf aber... Naja... Sieht nicht wirklich schön aus. Zudem fühlt es sich weit nicht so schön geschmeidig an wie das glas

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch seit gestern die V3 von atfolix drauf.
Löst sich schon wieder und ist m. E. deutlich zu klein.

PXL_20221021_174205297.MP.jpgPXL_20221021_174222930.MP.jpg