Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würd euch gern mal nach etwas Langzeiterfahrung fragen, da ich im Haushalt eine weitere Pixel Watch bekomme - mit dem Unterschied, dass die Trägerin nun weiblich ist und mein Case da viel zu wuchtig wirkt während es mir an meinem Arm sehr gut gefällt. Ich hab auf meiner das folgende Case, bin eigentlich ganz zufrieden, finde es aber etwas doof, dass es nicht komplett aufliegt sondern Luft zwischen Display und Displayschutz ist. Somit kann Wasser rein kommen...

Miimall Schutzhülle Kompatibel mit Google Pixel Watch Hülle mit Gehärtetes Glas Displayschutz Rundumschutz Kratzfest Robust PC Schutz Case für Google Pixel Watch Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0BLCPVQ2K?ref_=cm_sw_r_apan_dp_6F44SN8JJJWJ70MVE3SS

Ich suche also etwas "filigraneres".

Einige waren vom Folgenden ja ganz begeistert, wenn ich die letzten Kommentare so lese, war die Begeisterung aber nicht von Dauer?

Die NEWZEROL 4 Stück Displayschutzfolie Kompatibel für Google Pixel Watch, [Vollständige Abdeckung] 3D-Kohlenstofffaser-Randfolie, blasenfrei Hohe Auflösung Kratzfest https://www.amazon.de/dp/B0BK85KGHM?ref_=cm_sw_r_apan_dp_MGBJEZF6N5HGC8R70Y7G

Im Grunde suche ich also folgendes:
- entweder ein gutes Panzerglas aka eine "Haube" oder
- eine gute Folie in Kombination mit einem eher filigraneren Case.

Für Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
@Chrisha88

Die Ideen von Newzerol ist super ,eine filigrane Folie,die nicht aufträgt wie ein Case und trotzdem schützt.
Das ganze hält am Rand auch gut bis sehr gut,aber in der Mitte kommt früher oder später eine Blase und dann hat es sich erledigt...sehr schade finde ich.
Und dazu kommt das fummelige aufbringen der Folie und das exakte positionieren des Ausschnittes für die Krone,so das der Rand auch überall genau sitzt.
Auch jeglicher Hinweis und Tip aus unserem Hilfeforum brachte mir leider keinen Erfolg.
Trotzdem danke dafür 😊🙋
Die Cases schützen sehr gut,verbergen aber die außergewöhnliche Optik der Watch und die möchte ich unbedingt erhalten.
Somit trage ich, fast seit Anbeginn,die Uhr ungeschützt und das ohne einen Kratzer,bei der Arbeit, in der Freizeit usw. ist das Glas bis jetzt sehr ausdauernd und ohnehin Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@Duschvorhang also ich habe die Schutzfolie von Newzerol schon mehrere Wochen drauf. Vor dem aufbringen etwas Glasreinger auf das Glas der Uhr und dann vorsichtig und mittig die Folie aufbringen. Die läßt sich dann vorsichtig mit dem Finger korrigieren und dann ist eine halbe Stunde oder so...... Bläschen in dem fall ja Glasreiniger herausstreichen angesagt von der Mitte nach außen. Ergebnis siehe Bilder!!
Der Ring Außen ist von Miimall

Anhänge

• PXL_20230326_195821714.jpg
    PXL_20230326_195821714.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 155
  • PXL_20230326_195845767.jpg
    PXL_20230326_195845767.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und Duschvorhang
@Ruppi64

Hmmm...okay,das sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen,ein paar Folien habe ich hier noch liegen lassen,als die Geduld mich verließ 😉🤷😄

Ohne Licht von oben sieht es besser aus...die Fotos habe ich eben unter der Küchenbeleuchtung gemacht...man sieht Sie eigentlich gar nicht 🙂

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Dann versuch ichs mal mit Folie + einem Slim Case und werde berichten :)

• Danke
Was ihr hier sehen könnt:
JETech Schutzfolie für Google Pixel Watch 2022, Anti-Kratzer Selbstheilende Flexibler TPU Displayschutz Folie, HD Klar, 6 Stück https://www.amazon.de/dp/B0BMVVYRG8?ref_=cm_sw_r_apan_dp_XNZPBVDEDRPBX6BHJQVD

SimpleThings Hülle Kompatibel mit Google Pixel Watch, 2 Stück Schutzhülle Hard PC Slim Protector Case für Pixel Watch, Schwarz & Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0BL34M371?ref_=cm_sw_r_apan_dp_1971ZFKHDVACFPGBZKAP

Ich finds nach 2 Stunden noch sehr genial, wie werden sehen wie es bleibt.

Hinweis: Die SimpleThings gehen komplett um die Krone, obwohl auf Amazon im Produktbild anders dargestellt.

Außerdem hab ich mir den Ladeständer gegönnt.
FASTSNAIL 2er Pack Ständer Kompatibel mit Google Pixel Watch 41mm, Ladestation mit rutschfestem Silikon und Kabel Management Slot, Ladehalterung stabil und Schutz (Kabel Nicht enthalten) FASTSNAIL 2er Pack Ständer Kompatibel mit Google Pixel Watch 41mm, Ladestation mit rutschfestem Silikon und Kabel Management Slot, Ladehalterung stabil und Schutz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Anhänge

• PXL_20230328_193112070.jpg
    PXL_20230328_193112070.jpg
    814,8 KB · Aufrufe: 122
  • PXL_20230328_193611717.jpg
    PXL_20230328_193611717.jpg
    785,3 KB · Aufrufe: 127
  • PXL_20230328_191249643.jpg
    PXL_20230328_191249643.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kleines Fazit zu oben:
Die JETech Schutzfolie und die SimpleThings Hülle sind leider quasi inkompatibel, da die Folie exakt so groß ist wie das "Loch" der Hülle und man so die Folie bei dem kleinsten Kontakt an der Hülle quasi vom Glas schiebt... Man hat extrem schnell Blasen am Rand...

Moin,
gibt's eigentlich "das" Schutzglas für Pixel Watch? Ich weiß nicht so recht was ich mir bestellen soll. Ich habe die Schutzhülle von Miimall, die sitzt auch super und das Material passt optisch perfekt zum Original Silikonarmband, aber mir gefällt es optisch überhaupt nicht.
Habe mir dann eine dieser Hauben bestellt, die hat sich aber schnell wieder gelöst und war super kratzeranfällig, auch wenn als kratzresistent beworben.

Genau die Folien habe ich mir bestellt von Ringke, fand die aber von der Haptik nicht schön.
Nutze jetzt den Schwarzen Metall Bezel von Ringke und bin erstmal ohne Folie/Glas unterwegs

Ja die erste ringke Folie war auch Mist aber bei der 2. gings dann. Die hält schon paar Monate ohne Kratzer oder Striemen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit kurzem die Pixel Watch und mir bei AliXp. 3x die Folie bestellt. Leider kam nur 1x an. 3 mal musste ich korrigieren damit die gut sitzt und weiß jetzt, dass die per Kleber festgemacht wird. Gestern war ich dann unterwegs und hatte nicht bemerkt, daß sich die Folie verabschiedet hat obwohl sie recht fest wirkte. IMG_20240802_190217.jpgIMG_20240802_190246.jpg