Dauerhafte EKG Messung?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie oft muss ich Dir eigentlich noch erklären, dass die Google Watch das kann? Ich bin hier bei dem Thema raus. Keine Lust mich 10 mal zu wiederholen :winki::winki:

@MeckieNRW

Ich möchte mich nicht mit Dir streiten und bin dankbar für Deine Beiträge, Meckie. Du hast zuvor bereits gesagt, dass die Pixel Watch die automatische Benachrichtigung bei Herzrythmusstörungen beherrschen würde, das ist richtig (Beitrag 11). Wie ich schon schrieb, fehlt jedoch die Option in der FitBit App. Sie ist zumindest nicht an der von FitBit selbst beschriebenen Stelle der App zu finden (Beitrag 10). Außerdem habe ich ja hinzugefügt, dass es im Netz zahlreiche Belege dafür gibt, dass die Google Watch dieses Feature bisher leider nicht hat (Beitrag 12). Eine konkrete Quelle zu einer Diskussion bei reddit habe ich verlinkt. Vielleicht hast Du recht, die anderen irren und die Uhr macht das ohne dass man es irgendwo einstellen oder nachsehen kann. Aber wenn dem so ist, wäre vor dem Hintergrund der genannten Informationen ein Beleg bzw. eine Quelle dazu schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reports @Nuwanda erscheinen nur, wenn die Uhr eine Störung feststellt. Sonst wirst du unter dem Link in der App nichts finden. Also kontrolliert sie stätig, aber einen Report bekommst du nur, wenn ein Afib vermutet wird von der Uhr. "Tap the Irregular Rhythm Notifications tile. If Fitbit detects signs of any irregular heart rhythms that might be AFib, you see a list of notifications and when they occurred. Note that each notification is marked Unread until you tap it to view more information."

btw : So macht das die Apple Watch übrigends auch, kein Report wenn auch nichts passiert.

Anhänge

• irregular rhythm notification - history.png
    irregular rhythm notification - history.png
    32,8 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nuwanda