Zubehör Cases Schutzhüllen für die Pixel Watch

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sj00

Dauer-User
771
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@sj00 Auch ich habe den Ringke Ring geordert. Soll Ende Oktober kommen. So einen habe ich schon auf der Apple Watch, und das Ding ist echt Gold wert. Noch dazu fällt er nicht auf.

Anund für sich bin ich aber sehr angenehm von der Pixel Watch überrascht. Wear OS läuft absolut smooth und zügig. Die Bedienung ist intuitiv und auch die mitgelieferten Watchfaces kann man gut anpassen.
Habe auch noch eine Galaxy Watch 4 - und würde mir echt wünschen ich könnte das Ding mit Vanilla Wear OS flashen ! Wie auch bei den Smartphones zeigt sich das diese ganzen aufgebohrten Aufsätze die Geräte nur unnötig Performance kosten !

• Danke
Reaktionen: ehrles, RodgerDodger und Koltanius
Direkt bei Ringke kann man einen Case auch in Sxpchwarzmatt bestellen. Passt sicherlich besser zur schwazen Pixel Watch. Die Lieferung soll auch schon nächte/übernächste Woche sein.
Habe gleichzeitig auch einen Displayschutz geordert.
Beim Ringke Ring gibt es eine Klebeschicht. Ich hätte evtl unbegründete Bedenken beim späteren Entfernen oder beim Duschen mit der Uhr.

• Danke
Reaktionen: Echna, Koltanius und Martin 74
Ob der Ring wirklich was taugt? Bin auch am überlegen... weil eigentlich schützt der ja "nur" von der Seite, da das Glas ja noch gewölbt über diesen Ring hinaus geht ist für eine "Frontalbegegnung" mit dem Türpfosten auch kein echter Schutz da...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, rockster76 und SoniQ
Wie lange dauert denn die Lieferung direkt von Ringke?

@Echna

Genau diese Hülle ist es. Bloß habe ich sie beim Amazon nicht in mattem Schwarz gesehen, daher direkt bei Ringke vorbestellt. Auslieferung soll am 19.10. für clear case und am 24.10. für matt black erfolgen.
Es gibt auch Cases in Chrome und Chrome Rose. Der Auslieferungstermin hierfür steht dort nicht.

Falls die Farbe des Obsidian-Armbandes getroffen wurde, könnte es sogar sein, dass die Uhr nicht zu sehr verunstaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner macht das Teil die Uhr nun nicht... aber ich warte mal ab, was die ersten Nutzer-Berichte diesbezüglich so sagen.

Ganz ehrlich!

Die meisten Schutzfolien und Hüllen auf Amazon, die vorbestellt werden können, sind noch nicht einmal vom Hersteller selbst anprobiert worden. Es sind alles Vorabverkäufe für die Sachen, die wahrscheinlich erst noch designet und produziert werden müssen. Die wenigen Schutzfolien, dir schon bei den Kunden ankamen, waren nicht zu benutzen, sodass die Verkäufer demnächst eine 2. Version rausschicken. Diese ist wahrscheinlich eine Korrektur des ersten Designes nach der tatsächlichen Anprobe 😉

Gerade gesehen: Der Ringke-Schutzring in schwarz ist momentan wieder bei Amazon bestellbar - es steht aber kein Liefertermin dabei.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Hast du zufällig den Link? Kann's irgendwie nicht finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ChrisOB Ringke Bezel Styling Kompatibel mit Google Pixel Watch Hülle, Lünette Ring Kleber Abdeckung Kratzfest Edelstahl Schutz - 40-02 (ST) Black https://amzn.eu/d/2hWPEec
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab den schon am 11 Oktober bestellt, aktuell soll er am 26.10 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
... und schon wieder weg.

Ich habe den schwarzen ring am 7.10 bestellt. Wurde gerade versendet und kommt morgen an

Mein schwarzer Ringke Bezel kommt am Freitag🤩

@kriscross habe es heute erhalten. Passt zum schwarzen tausend Mal besser als das silberne.

Anhänge

• IMG_20221019_214949.jpg
    IMG_20221019_214949.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: Deleo, MadMan, ehrles und 5 andere
Ist da jetzt noch eine Folie drunter?

Ehrlich gesagt finde ich es ein Unding, dass der Nutzer mal wieder den schwarzen Peter hat und sehen muss, wie er das Display am besten schützt.
Für den Preis, den man regulär für die Uhr zahlt, hätte man auch ein Saphirglas verbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ wo hast du bestellt? und ich da eine Folie drunter oder nur der Schutz für die Seiten? Ich hab jetzt die 3. Folie drauf und dauernd lösen sich die Ränder und Fusseln kommen drunter. Das nervt tierisch, zumal mein Glas schon kleine Kratzer hat...

Randablösung und Fussel gingen bei mir auch los.

Habe den Ringke bei Amazon bestellt, die Folix Folie drunter und finde es optisch ziemlich gelungen 😍

Anhänge

• PXL_20221020_075602323.MP.jpg
    PXL_20221020_075602323.MP.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88, dermarco255, ehrles und 3 andere
gefällt mir garnicht. Sieht wie eine Uhr aus dem Tedi aus.... Dieses verspiegelte sieht einfach nix aus.... Kann die Leute auch nicht verstehen die den Kennzeichenhalter in Chrome am Auto haben. Aber ist ja Geschmackssache!

• Danke
Reaktionen: DerMoeter und SaschaB42