Zubehör Cases Schutzhüllen für die Pixel Watch

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MrSilverstone

Da ich den ersten Satz Newzerol Folien so verbrannt habe,war die Motivation bis jetzt nicht sonderlich groß, das zweite 4er Pack anzufangen....wer es mal versucht hat,kennt unsere Probleme.
Die Folien sind einfach nichts, trotzdem war ich so (dämlich) optimistisch, diese ein zweites Mal zu bestellen. 😂
Das nur mal nebenbei zu den Folien 😉

Da ich herauslesen konnte, daß diu das optische,rund gelutschte Erscheinungsbild (was mir auch so gefällt) erhalten möchtest,werden die Hüllen von Simple Things und du keine Freunde.
Sie verbergen leider gänzlich das Aussehen der Pixel Watch, schützen aber sehr gut vor Kratzer oder ähnlichem und sitzen fest am Gehäuse, das muß positiv erwähnt sein!

Zur Zeit nutze ich meine Watch somit ungeschützt und muß feststellen, das bis jetzt nicht ein einziger Kratzer erkennbar ist.
Ich möchte diese wirklich optisch gelungene Uhr nicht unter einer Kustoffkappe verstecken ,nur um eventuelle Kratzer zu entgehen...und sollte es so sein, das doch mal einer im Glas ist, werde ich es wohl oder übel verschmerzen müssen.

Überzeuge dich am besten einmal selbst,wie dir die Hüllen gefallen.
Ich habe schwarz und clear ausgewählt.
Sie dienen auf jeden Fall ihrem Zweck, sind tadellos verarbeitet und passgenau.

Viele Grüße 🙋

Zuletzt bearbeitet:
Hey @Duschvorhang , I feel you was die Folien anbelangt. Pain in the... Naja, du weißt schon.

Joar, das Design ist schon etwas was ich erhalten möchte, aber macht eine nette Case das Design mehr kaputt als ein Kratzer, die blöde Kuh :) Ich hadere auch so ein wenig mehr mit der Folie als mit dem Case, da gibt es eigentlich Interessante Lösungen.
Wie war das denn mit der Folie bei der SimpleThings Hülle, also die die das Glas schützen soll? Konnte man damit arbeiten?

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@MrSilverstone

Ich hatte nur die supertolle knallermäßige Folie drauf (zumindest solange sie nicht zur Blase wurde) oder die Simple Things Hülle.
Das Case ist ja inklusive Frontglas, also ein all- in- one sozusagen, und man braucht daher keine extra Folie.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das war auch etwas was mich überzeugte. Und eben mit dieser Folie integriert, das sieht vernünftig aus und passte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@MrSilverstone

Die Hülle von Simple Things ist ja Cover aus hartem Kunststoff auf der Front und an der Seite. Alles lässt sich gut bedienen, funktioniert einwandfrei und sitzt fest am Gehäuse, passt überall.
Ob dir das optisch gefällt weiß ich nicht.

So, Hülle ist drauf und ich finde es gut. Optisch passiert nicht so viel das matte Schwarz ist auch sehr schön anzusehen und der Schutz ist auch gegeben. Mega. So kann es ersteinmal bleiben.

• Danke