Zubehör Cases Schutzhüllen für die Pixel Watch

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Folie benutze ich die im Folienthread genannten "Hauben". Die sind an den Rändern vorgebogen und sitzen bei mir bombenfest (habe immer noch die erste drauf).

Die schützen das Glas auch ein klein wenig um den Rand herum (nicht vollständig) und verändern nicht das Aussehen der Uhr.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Starwalker
Hast du vielleicht einen Link zur Folie?
Optisch ist die Watch ohne Hülle immer noch am schönsten 👍 ohne Zweifel

@Starwalker
Schließe mich an!
Hatte bisher zwei verschiedene Hauben von verschiedenen Herstellern.
Super top im Aussehen, sehr dezent und nur bei genauem Hinsehen erahnbar.
Fand ich gut akzeptabel. Allerdings immer nach zwei Stunden langsam abgelöst..
Bin eigentlich mit Smartphone, Uhren und Tablet Folien sehr vertraut, aber das Bisherige war nur no go..
Deshalb gerne einen Link oder Hersteller...
Dank vorab!

• Danke
Genau das kenne ich auch. Hab verschiedene Folienhauben getestet. Am Anfang super aber irgendwann fing es an mit einer Luftblase und die Nerven mich massiv, daher jetzt auch ein Case auch wenn das nicht zu optischen Verbesserung beiträgt.

• Danke
Meine habe ich vor etlichen Monaten direkt aus China bestellt.

Leider habe ich die Bestellunterlagen nicht aufgehoben.

Ich habe sie von der Mitte nach außen festgestrichen und dann die Seiten kurz mit dem Föhn erwärmt und ebenfalls sehr fest angedrückt. Das hält bis heute.

• Danke
Nachdem ich tatsächlich leider einen Kratzer auf dem Display entdeckt habe, habe ich mir jetzt mal diese Cases gekauft. Krone lässt sich für mich gut bedienen, Display wirkt nicht mehr ganz so toll, aber lässt sich gut bedienen und der zusätzliche Schutz ist es mir dann doch wert.

@zeus86
Die habe ich auch, sind für das Geld sehr gut

@Duschvorhang
Die hatte ich als Erstes. Hoffe bei Dir halten sie. Bei mir die erste Zeit für, aber nach einer Woche hatte ich immer eine kleine Luftblase ähnlich einem Staubkorneinschluss. Drücke Dir die Daumen das die bei dir besser funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang und zeus86
@Surrender
Danke 😊🙋
Bin auch gespannt was da kommt und wie man die Bonbon-Wölbung der Watch bändigt...🤔😉 werde vom fluchen berichten 😂
Sollen eigentlich noch vorm Jahreswechsel geliefert werden...

Zuletzt bearbeitet:
@Duschvorhang
Hatte die zierlichen Schutzhauben von NEWZEROL auch schon.
Optisch echt gelungen, man sieht fast gar nicht das ein Schutz drauf ist.
Allerdings ist es mir nicht gelungen auch nur eine dauerhaft anzubringen.
Entweder hatte ich von Anfang an Bläschen drunter die ich nicht wegbekam, oder es bildete sich nach einigen Stunden eine riesen Blase...
Allerdings hat jetzt ein Rezensionist "Joko" von seiner Trickreichen Anbringung mit Glasreiniger berichtet. Einen Versuch wäre es wert.
Viel Glück dir...

• Danke
@das-andere
Dankeschön 🙋😊

Hi, hat jemand dieses Case von Spigen auf der Pixel Watch und kann ggf etwas dazu berichten?

Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Google Pixel Watch (2022) - Schwarz https://amzn.eu/d/fXFBBmM

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spigen ist jetzt nicht gerade für Businessleute gedacht. Schönheitspreis gewinnt man damit nicht und war mir auch von vornherein klar. Für meine Zwecke auf Arbeit und Freizeitsport (Mountainbike, Klettern) aber ganz nett. Das TPU hätte ruhig einen Tik härter sein können oder ein Inlay aus härterem Material - gibt um die Armbandanschlüsse zu leicht nach, empfinde ich. Bedienung ist damit nicht eingeschränkt, trotz der erhöhten Umrandung ums Display. Wenn dann irgendwann das schwarze Stoffarmband kommt, sieht das dann vielleicht insgesamt noch etwas besser aus.

Anhänge

• PXL_20230120_093947676.jpg
    PXL_20230120_093947676.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 136
  • PXL_20230120_093926067.jpg
    PXL_20230120_093926067.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 136
  • PXL_20230120_093906632.jpg
    PXL_20230120_093906632.jpg
    2 MB · Aufrufe: 139
  • PXL_20230120_093955983.jpg
    PXL_20230120_093955983.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Lilien, ChrisOB und Duschvorhang
@Lilien es geht. Ein Stück schaut sie raus. Kann sie drehen und drucken.

• Danke
Reaktionen: Lilien
Anbei 2 Fotos des cases

Anhänge

• IMG_20230125_085911901_HDR.jpg
    IMG_20230125_085911901_HDR.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 129
  • IMG_20230125_085906406_HDR.jpg
    IMG_20230125_085906406_HDR.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Moin zusammen,

da ich nun auch "stolzer" Besitzer einer Pixel Watch bin habe ich mich hier mal ein wenig durchgelesen und bin beruhigt das ich nicht der einzige bin, der sich so viele Gedanken um den Schutz der Uhr macht. Ich habe zur Zeit den Schutz von Spigen drum Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Google Pixel Watch (2022) - Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto und zusätzlich die Folie NEWZEROL 4 Stück Displayschutzfolie Kompatibel für Google Pixel Watch, [Vollständige Abdeckung] 3D-Kohlenstofffaser-Randfolie, blasenfrei Hohe Auflösung Kratzfest : Amazon.de: Elektronik & Foto . Beim anbringen der Folie und auch danach wurde mir schnell klar, warum direkt 4 Stück in einem Paket geliefert werden. Beim dritten Versuch die Folie anzubringen (Versuch 1. reden wir nicht drüber, bei Versuch zwei ist die Lasche innen abgerissen zum lösen der Folie) hatte ich nur noch kleine Luftbläschen unter der Folie. In der Hoffnung die verschwinden über Nacht hatte ich heute morgen eine Schlangen-Uhr umgebunden, die sich in der Nach gehäutet hat. Heute morgen konnte ich die Uhr "peelen" denn die Folie hatte sich über Nacht fast Vollständig abgelöst. Also zurück zu Amazon damit denn das geht gar nicht. Auch bei der Spigen Hülle überlege ich noch, da die Hülle das Design der Uhr schon sehr stark verändert. Ich finde die Idee einer kombinierten Lösung aus Folie und Kantenschutz eigentlich perfekt und nach @Duschvorhang Rezension habe ich mir nun folgendes bestellt, was auch heute schon ankommt: SimpleThings für Google Pixel Watch Hülle mit Glas Displayschutz, 2 Stück Schutzhülle Mit Displayschutzfolie, Hard PC Protector Cover für Pixel Watch, Clear & Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
@Duschvorhang kannst Du mal einen kurzen Status geben ob und wie das ganze noch bei die an der Uhr hält und ob Du noch zufrieden bist? Danköööö

• Danke
Danke für den Hinweis, sollten die SimpleThings nicht passen oder mir nicht gefallen, versuche ich die Ringke Sachen als nächstes.