K
kriscross
Enthusiast
- 1.845
@Pixlfan Ich finde es auch Cool, der silberne Rand passt gut zum weißen Armband. Bin gespannt wie es bei mir mit dem schwarzen aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte das in transparent da und habe es zurück geschickt da sie Uhr, also die Krone quasi nicht mehr zu bedienen ist.Koltanius schrieb:Das Ringke Case ohne Kleber ist nun bei Amazon in schwarz bestellbar: Ringke Slim Case
Bin mal auf die ersten echten Bilder gespannt. Kann mich noch nicht so ganz zwischen dem Edelstahl Schutz zum Kleben von Ringke und diesem aus Plastik ohne Kleber entscheiden.
Für mich passt das besonders, weil ich echt Breite Arme und Handgelenke habe(Apple Watch Armbänder passen mir gerade eben), da durch sieht das nicht mehr so krass nach Kinder Uhr aus bei mir ^^ Aber erst mal muss meine Kommen.SoniQ schrieb:@kriscross habe es heute erhalten. Passt zum schwarzen tausend Mal besser als das silberne.