Bluetooth Probleme

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frank62

Frank62

Stamm-User
274
Ich sitze auf der Terrasse und sage meiner Watch, ruf Erwin an.
Die Watch startet artig die Aktion und das Telefonat landet im Büro (3 Räume weiter auf dem Handy)
Egal was ich auf dem Handy unter Bluetooth eingetragen habe, es landet immer auf dem Handy, was für mich besonders blöd ist. Meine Watch ist mit meinen Hörgeräten gekoppelt, damit ich im Zweifelsfalle unterwegs telefonieren kann.

Screenshot at May 15 16-43-48.png

Eigentlich erwarte ich, dass das Telefonat da bleibt, wo ich es gestartet habe.
Oder habe ich einen Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon oft so ein ähnliches Problem gehabt. Allerdings meistens, wenn ich angerufen werde und den Anruf auf der Watch entgegen nehme.

Dann landet der Anruf auf dem Telefon das ganz woanders liegt. Heute erst wieder dreimal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal Google angeschrieben, wegen der Geschichte. Mal schauen, was als Antwort kommt.

Eine Woche Mailsupport ca. 20 Mails und 3 Mitarbeiter weiter kam heute folgendes Angebot.

Hallo Frank,
vielen Dank für Ihre Nachricht an den Google Pixel Watch-Kundenservice.
Wir haben Ihren Fall weitergeleitet und unsere Kollegen würden Ihnen anbieten, das Gehäuse der Uhr umtauschen zu lassen. Wir können Ihnen jedoch nicht versichern, dass dies Ihr Anliegen lösen könnte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was hat das Gehäuse damit zu tun, dass die Anrufe und wenn man anruft auf dem Hardy landen? Das verstehe ich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet: