TIMER und Klingelton

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sipercool

Sipercool

Neues Mitglied
9
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich beim Timer den Ton ausschalten kann, sobald dieser abgelaufen ist? Mir reicht nur die Vibration. Finde hier zu nichts. Auch das anpassen der allgemeinen Töne auf Vibration bringt nix. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung?

Das geht leider nicht.

Am besten Feedback dazu über die Watch-App senden. Finde das auch total bekloppt dass das nicht geht.

Danke euch. Wirklich dämlich. Nach jedem Workout bimmelt man wie ein depp vor sich hin

Wie machst Du Deine Workouts? Bei mir, mit FitBit, bimmelt da nix... benutzt Du für Workouts den normalen Timer?

Ja zum Teil brauche ich den Timer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Okay, das Gebimmel würde mich dann auch nerven... ist aber irgendwie auch das Wesen eines Timers zu bimmeln.

Es ist aber auch das Wesen einer Smartwatch, dass sie dezent und zuverlässig durch Vibration auf sich aufmerksam machen kann, ohne dass die ganze Umgebung davon beschallt werden muss... Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn darin, dass die Smartwatch jemals in irgendeiner Situation "bimmelt"... man trägt sie halt direkt am Handgelenk, da reicht doch Vibration völlig aus.

(Dementsprechend hatten die ersten Smartwatches ja auch noch gar keinen Lautsprecher... klar es gibt Situationen, wo der nützlich ist, z.B. wenn der Assistant was vorliest oder so... aber für Klingeltöne oder Alarmtöne? Imho komplett sinnlos.)

• Danke
Reaktionen: Nachtlagerist, Deleo, Northstar und 3 andere
@Sipercool Hi, hatte das gleiche Problem. Habe durch Zufall heraus gefunden, dass wenn die Uhr im Kino Modus ist. Der Timer nur mit Vibration funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Nachtlagerist und Lilien