N
NVME
Erfahrenes Mitglied
- 412
Hallo, da ich bei der Sparkasse bin und die sich weigern Google Play zu unterstützen, habe ich mir eine KlarnaCard in der Klarna App erstellt. Diese Karte konnte ich auch gleich zu Wallet hinzufügen und damit bezahlen, passt. Allerdings bekomme ich diese Karte nicht auf die Pixel watch :/ Eine hinzufügen kann ich auf Grund der (noch)nicht vorhandenen physischen Karte, auch nicht. Der Code und die Nummer steht ja nur auf der Plastikkarte....
In der Klarna App habe ich aber auch noch die Möglichkeit eine zusätzliche virtuelle Karte zu erstellen. Das habe ich getan, hier sieht man auch die Kartennummer und den Code Diese virtuelle Karte konnte ich der Pixelwatch hinzufügen und alles scheint zu passen?!
Ich habe jetzt drei Mal versucht mit der Uhr zu zahlen. Drei Mal hat es nicht geklappt...
Ich öffne auf der Uhr das Wallet und halte sie ans Terminal. Sollte doch passen? Mache ich etwas falsch?
Mit den Smartphone über Klarna zu zahlen klappt problemlos!
Der Klarna Support ist schlecht wie Hölle... Da kannst du auch mit einer Rindswurst sprechen, kommt ungefähr das selbe Ergebnis raus.
Hat das einer von euch am laufen und kann mir helfen?
Schonmal vielen Dank!
In der Klarna App habe ich aber auch noch die Möglichkeit eine zusätzliche virtuelle Karte zu erstellen. Das habe ich getan, hier sieht man auch die Kartennummer und den Code Diese virtuelle Karte konnte ich der Pixelwatch hinzufügen und alles scheint zu passen?!
Ich habe jetzt drei Mal versucht mit der Uhr zu zahlen. Drei Mal hat es nicht geklappt...
Ich öffne auf der Uhr das Wallet und halte sie ans Terminal. Sollte doch passen? Mache ich etwas falsch?
Mit den Smartphone über Klarna zu zahlen klappt problemlos!
Der Klarna Support ist schlecht wie Hölle... Da kannst du auch mit einer Rindswurst sprechen, kommt ungefähr das selbe Ergebnis raus.
Hat das einer von euch am laufen und kann mir helfen?
Schonmal vielen Dank!