Bezahlen mit der Pixel Watch

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mit vimpay zufrieden. Lade die Karte auf und habe so auch immer kosten Kontrolle

• Danke
Reaktionen: Farron
@jahnecke Basic Version?

DominikK94 schrieb:
Sparkassen bieten generell kein Google Pay an. Denke da wird auch die Umstellung auf VISA nicht viel ändern..
Mein Tipp, hol dir die Klarna. Kreditkarte, die kost nix und kann G-Pay
Ist das eine Prepaid KK?

rockster76 schrieb:
Die Klarna Card wird leider auch nicht von jeder Bank/Sparkasse unterstützt.
Warum sollte sie nicht? Die Klarna card Bucht ganz normal vom Giro Konto ab so wie PayPal es auch tut

@DominikK94 Weil nicht jede Bank von Klarna unterstützt wird

Anhänge

• Screenshot_20221026-191827.png
    Screenshot_20221026-191827.png
    65,4 KB · Aufrufe: 65
@SirQlimax
Comfort 2 Euro monatlich

Achtung bei Klarna:

Klarna nutzt die Sofortüberweisung und braucht deswegen den Zugang inkl. PIN zum Online-Banking.
Alternativ kann man jeden Bezahlvorgang mit der Watch innerhalb von 30 Tagen per Überweisung begleichen. Leider muss jeder Bezahlvorgang einzeln überwiesen werden und nicht wie bei einer richtigen Kreditkarte alles zusammen am Monatsende.

Für mich definitiv viel zu umständlich (oder unsicher) im Vergleich zu PayPal mit der Smartphone Wallet App.

Screenshot_20221027-115238.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
zum Bezahlen mit der Watch / Google Pay / Wallet kann ich diese Kreditkarte empfehlen: Advanzia Bank ich benutze sie selbst ohne Probleme

@URock Über die Klarna Karte?

@SirQlimax wenn Du Klarna das erste Mal einrichtest, kann man das Konto einrichten. Wird dann einmalig 1 Cent abgebucht. Danach kannst Du in der App alles sehen. Zahlungsziele vergeben. Gleich bezahlen usw.

@Mikaole jut Klarna nutze ich schon länger für Online Einkäufe... hab mir jetzt die Karte bestellt und auf Sofort Zahlen gestellt. Sollte ja dann wie Paypal klappen.

@SirQlimax ja, ist dann nichts anderes.

Falsch!
Klarna braucht die Zugangsdaten für das Onlinebanking von Dir, weil sie Sofortüberweisung praktizieren.
PayPal nutzt SEPA Lastschriftermäßigung ohne Deine Zugangsdaten für Dein Onlinebanking.

Ein großer Unterschied!

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@URock es ging nur darum, dass es dann automatisch abgebucht wird. Ob nun Sepa oder Sofort ist doch völlig egal

• Danke
Reaktionen: URock
Klarna Bucht bei mir mit SEPA ganz normal ab. Genauso wie PayPal auch

Die LLB Amazon Kreditkarte geht sehr gut auf der Uhr bitte ich seit Jahren und für Prime Mitglieder ist diese kostenlos.

Die Karte gibt es nicht mehr und auch keine andere momentan

Anhänge

• Screenshot_20221028-181223.png
    Screenshot_20221028-181223.png
    917,6 KB · Aufrufe: 81
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Eigentlich funktioniert jede Debit- und Kreditkarte gut mit GPay, sofern von der Bank angeboten.

@URock
Die Klarna Karte bucht ganz normal zu sofort oder nach 30 Tage via SEPA Mandat ab. Die Bereiche mit Sofortüberweisung/Sofort Ident werden nur zum identifizieren/bestätigen der Identität genutzt.(z.b. wenn man die Ratenzahlung aktiviert)