Balken auf Display

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

trueromance

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Seid gestern habe ich diesen Balken rechts auf dem Display neben der Krone. Leider auch nach mehrmaligen kompletten zurücksetzen der Uhr.
PXL_20221125_070737334.jpg PXL_20221125_071545350.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20221125_070737334.jpg
    PXL_20221125_070737334.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 96
  • PXL_20221125_071545350.jpg
    PXL_20221125_071545350.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich würde die Uhr bei Google als fehlerhaft melden und einen Austausch verlangen. Falls es irgendein deaktivierbares "Feature" ist, sollte dir der Support die Lösung des Problems dann auch mitteilen können.
 
  • Danke
Reaktionen: infoe und trueromance
Sieht irgendwie aus, als würde die Scrollanzeige dauerhaft eingeblendet, dafür scheint der Balken aber etwas dick zu sein.

Wenn Du die Uhr schon komplett resettet (also Hardreset - nicht einfach Neustart) hast und auch nicht irgend etwas Skurriles in den Entwickleroptionen aktiviert hast, würde ich auch eine Garantieanfrage an Google stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: trueromance
Ja ich vermute auch das es von der Scrollanzeige kommt. Ich habe jetzt schon mehrmals resettet (per Software und per Krone zusammen mit Einschaltknopf über der Krone), aber leider ohne Erfolg. Ich lasse die Uhr jetzt mal komplett entladen und werde dann noch einmal einen Neustart probieren.
Sollte der Balken dann immer noch vorhanden sein, aktiviere ich mal die Entwickleroptionen in der Uhr und schaue da noch.
Ansonsten warte ich erstmal auf das Feddback von Google.
 
Ist der Balken denn beim Watchface auch zu sehen?
 
der scrollbalken ist aber gebogen....
 
Habe jetzt alles ausprobiert, auch das mit den Entwickleroptionen und den klugen Google Support Ratschlägen bei allen Google Apps Cache zu löschen, die watch App neu zu installieren und somit noch einmal alles neu verbinden und zurücksetzen. Der Balken bleibt, also werde ich die Uhr zurücksenden.
 
Gute Idee, das scheint mir wirklich nach einem Hardware-Fehler auszusehen, viel Erfolg und gib mal ein kurzes Feedback, falls du eine neue Uhr bekommst oder sie repariert werden sollte.

lg zaph
 
  • Danke
Reaktionen: trueromance
Danke für den Hinweis, nach diesen Methoden aus diesem Thread hatte ich es leider auch erfolglos versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
908
infoe
I
Tomatenkoenig
Antworten
1
Aufrufe
442
Pavilion
Pavilion
S
  • Stephan28800
Antworten
3
Aufrufe
2.902
Lilien
L
Zurück
Oben Unten