Zubehör Armbänder für die Pixel Watch

Gestern in der Präsentation von Google wurde oft eine Pixel Watch mit Metall-Glieder-Armband gezeigt. Hat das schon irgendwer irgendwo zu kaufen gefunden?!
Im Google Store gibt es nur Bänder aus Silikon, Leder oder Textil!
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Die beiden Metall-Armbänder kommen erst nächstes Jahr.

1665124204642.png
 
@Klartext Vielen Dank für die Info. Ist ja günstig!!!! 😳
Hoffentlich liefern bald andere Hersteller auch Armbänder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Hoffnung das ein Adapter raus komme wo man selber 20mm Armbänder dran machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Bis auf die 2 Metallbänder oben war jedes Band lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und taod
Kann man handelsübliche Armbänder mit der Uhr verbinden ? Wenn ja welche Stegbreite?
 
Die Watch hat ein spezielles System zur Befestigung der Armbänder.

Vielleicht kommt mal ein Adapter auf den Markt, der die Montage von aftermarket Bändern ermöglicht. Wäre schön.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Celler96
So, wie ich Google kenne, haben die ein Patent auf die spezielle Verbindung, also eher nicht
 
Das wird den China-Mann wenig interessieren. Geht bei Apple ja auch.

Hat die Watch vorhin im Saturn kurz in der Hand und weiß jetzt schon, dass ich ganz dringend ein anständiges flexibles Armband brauchen werde. Das schwarze im Google Store gibt es jetzt schon nur noch in Kindergrößen und da stören mich die grünen Befestigungen schon sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Warte mal, es gibt Leute die 130€ für ein SmartWatch-Armband ausgeben? Abgesehen von Apple? Ich werde alt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spedyy, Meikel_61, NonChalant und 2 andere
Genau so ein Metallarmband suche ich... Leider weiß man vorher immer nicht wie die Qualität ist. Wirkt ein bisschen dünn.
Vielleicht bestell ich es mir Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ich suche Leder.
 
Das lederarmband kann man gerade wieder vorbestellen bei Google. Lieferung im November.
Ich warte aber, bis mein Guthaben in 30 Tagen gebucht ist.
 
Das finde ich net schön.
 
Hatte Donnerstag das zweifarbige Lederband "Linen" in klein bestellt. Soll Donnerstag mit der Watch kommen.
 
Auf aliexpress gibt es schon ein paar Armbänder

Edelstahl
17.16€ 54% OFF|Klassische business metall edelstahl strap Für Google Pixel Uhr band Pixel Uhr Smartwatch armband armband zubehör| | - AliExpress

Silikon
4.47€ 55% OFF|Sport silikon strap für Google Pixel Uhr Band Armband für Pixel Uhr correa Armband Ersatz Armband zubehör| | - AliExpress

Leder habe ich bisher leider nicht gefunden. Ich selber bevorzuge ja diese elastischen nylon Bänder, sind mir am bequemsten nur auch noch nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Hab mir bei Ali mal ein Metall Band bestellt. Bin gepannt ob es nutzbar ist.
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
419
foofighter
foofighter
Tomatenkoenig
Antworten
1
Aufrufe
330
Pavilion
Pavilion
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
248
Einfachpeer
Einfachpeer
Zurück
Oben Unten