Zubehör Armbänder für die Pixel Watch

Auf diesen Fotos sieht es deutlich besser aus! Danke dafür. Gefällt mir echt gut mit einem Lederarmband.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
schon echt gut, wie sich die Optik der Uhr komplett verändert.
 
@sj00 Das hatte ich damals schon bei meiner Samsung S3 frontier. Mit Lederarmband und entsprechendem Watchface war es eine ganz andere Uhr als mit Silikonarmband mit passendem Watchface. Einmal sehr klassisch, einmal Sportwatch.
 
Ich hab bisher leider mit den günstigen Silikonarmbänder nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das erste bei Amazon bestellt (Miimall Armband) ,direkt wieder zurückgeschickt,da das Armband am Verschluss extrem viel Spiel hatte. Zweites günstiges Silikonarmband bei eBay bestellt,da ist es sogar noch schlimmer. Ein Hälfte des Armbanda sitzt so locker ,dass es mit etwas ruckeln einfach rausfällt. Wenn jemand ein Zweitlieferant für die (Silikon)armbänder kennt und damit gute Erfahrungen hat,gerne bitte einen Link zukommen lassen. Den anderen wünsche ich mehr Erfolg mit den günstigen China-Armbändern. Wahrscheinlich ist es da Glückssache,ein vernünftiges zu bekommen.
 
Die originalen Bänder scheinen auch nicht immer soo gut zu sein.

Wackeln sollte das eigentlich nicht!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ich finde diese ganzen YT-"Rezensionen" einfach nur furchtbar... das ist weniger Produkt-Vorstellung/Kritik als reine Selbstdarstellung....
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und MadMan
Was das Wackeln betrifft, das hatte ich wie weiter oben beschrieben genauso wie im Video zu sehen. Das war der Rücksendegrund für das schwarze Lederband.

Da der Bandanschlussmechanismus über keine "Federung" verfügt (wie z.B. ein Bajonettverschluss bei einem Kameraobjektiv), müssen die Bandanschlüsse an der Uhr sowie den Bändern sehr präzise gearbeitet sein, damit es ohne jegliches Spiel ineinander greift.

Auch beim mitgelieferten Sportband sitzt die kurze Bandhälfte bei mir perfekt, die längere hat minimales Spiel.

Bin gespannt, ob Google in kommenden Chargen des schwarzen Lederbandes hier nachbessert (aktuell werde ich es nicht nochmal kaufen), da ich gerne die Bandanstöße hätte, um eigene Bänder anzubringen. Vielleicht kommen ja demnächst auch Varianten von Drittanbietern mit entsprechend guter Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und decorres
PXL_20221030_133242010.jpgPXL_20221030_133130673.jpgPXL_20221030_133057893.jpgPXL_20221030_133047997.jpg

Hier Eindrücke vom grünen Lederband - da ich mit dem silbernen Gehäuse auch silberne Anstöße wollte blieb nur da grüne.

Zum Vergleich eine Apple Watch 44mm mit Lederband. Das Pixelband fühlt sich mehr nach Leder an und riecht auch so. Montage ist ein wenig fummelig, aber wenn man den Bogen mal raus hat....kein Wackeln am Gehäuse und die gesamte Kombination gefällt mir sehr gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Beiträge automatisch zusammengeführt:

PXL_20221030_132837161.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PXL_20221030_132913929.jpgPXL_20221030_132009153.jpgPXL_20221030_132208565.jpgPXL_20221030_132432617.jpgPXL_20221030_132537078.jpg

Das zweifarbige Lederarmband ist noch etwas eleganter weil moderner. Die Anschlüsse sind filigraner und passen sehr gut zum feinen Gesamtauftritt der Pixel Watch.
Lederqualität auch hier sehr angenehm - weich und es riecht echt.
Wie sich beide Bänder schlagen wird die Zeit zeigen - aber jedes Lederarmband altert und das wird auch hier der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mucfloh - Grund: Bilder korrigiert
  • Danke
Reaktionen: MadMan, decorres, crusito und 4 andere
@derMoe
Komisch. Habe am Freitag auch das Miimall Armband bekommen.
Das sitzt bei mir genauso fest wie das original Silikonband...
 
Ich hoffe es kommt bald ein Adapter. Ich habe viele Armbänder die ich gerne auch an der Pixel nutzen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: herpeco
Heute kam mein flexibles Google-Band in "Groß" an. Bei meinen 17,5cm ist das weitaus bequemer als die Mittel-Version. Bei letzterer erhielt ich zusätzlich noch einen 10€ Gutschein, so dass das neue Band "nur" 49€ gekostet hat. Mit 10% Google One Cashback komme ich damit sogar auf einen von mir akzeptablen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ich habe auch ein 17,5er Handgelenk und hab mich für das Armband in M entschieden. Empfinde ich als angenehmer als das "Große" 😀
 
Vielleicht ist das so ein "Trojan kaufen, obwohl Shorty passt"-Ding. 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: Besessenes
Hat noch wer bei der MwSt Aktion bestellt und das Paket ist nicht abgeschickt, obwohl es bis spätestens heute eigentlich kommen sollte?

Online kann man es auch nicht mehr bestellen oder im Markt abholen, würde Mal vermuten Google liefert nicht an die Händler :-/
 

Anhänge

  • Screenshot_20221107-154601.png
    Screenshot_20221107-154601.png
    172,8 KB · Aufrufe: 76
Hatte ich bei einem meiner Armbänder auch. Irgendwann wurde es dann aber losgeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ich hatte es bei Media Markt bestellt, habe es aber wieder storniert.

Das erste schwarze Google Lederband, welches ich bei Fitbit bestellt hatte, hat ziemlich gewackelt an den Anstößen und nachdem das von weiteren Usern im Internet bestätigt wurde, warte ich erst einmal ab bis positive Berichte kommen.

Bin auf Deine Erfahrung gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@decorres deine Bestellung ist eingegangen heißt das die Ware nicht da ist.

Wenn da steht Bestellung in Bearbeitung geht es zeitnah in den Versand.

Ich weiß das da ich Anfang 2021 diverse Nvidia 3080 bei MM und Saturn bestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Starwalker ja hatte ich bei dir gelesen, deswegen online bestellt bei der MwSt Aktion und nicht mit Marktabholung, dann kann ich's in dem Fall wieder zurück schicken ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirQlimax jo, wurde halt am 28.10 mit Lieferung zum 7.11 bestellt. Aber wie man sieht, Pustekuchen. 💁
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor diesem Armband auf Amazon kann ich nur warnen. Schlechte Qualität, sieht anders aus als auf dem Produktbild.
Außerdem habe ich es fast nicht mehr von der Uhr abbekommen (Plastikverschlüsse).
 

Anhänge

  • 2022-11-08 15.13.59.jpg
    2022-11-08 15.13.59.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Echna, decorres und eine weitere Person
Schade, dass bisher alle China-Armbänder qualitativ deutlich durchfallen.
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
421
foofighter
foofighter
Tomatenkoenig
Antworten
1
Aufrufe
333
Pavilion
Pavilion
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
256
Einfachpeer
Einfachpeer
Zurück
Oben Unten