Zubehör Armbänder für die Pixel Watch

Wackeln tut da eigentlich nix. Gibt aber 2 Arten von Lederarmbänder im Google Store. Einmal das "normale" und dann das zweifarbige.
 
  • Danke
Reaktionen: mucfloh und Starwalker
Momentan gibt's beim Mediamarkt wieder die 19% Mehrwertsteuer Rabatt Aktion.

Diese gilt auch für die Armbänder der Pixel Watch. Wer ein Originalarmband sucht, bekommt es dadurch entsprechend günstiger als im Google Store.
 
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger, pegomi, MeckieNRW und eine weitere Person
Mit Versandkosten aber schon wieder nicht so attraktiv. Als Speckgürtler verbrauche ich leider so viel Sprit bei der Abholung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221027-195123.png
    Screenshot_20221027-195123.png
    301,4 KB · Aufrufe: 120
Mit wurden keine Versandkosten berechnet. Scheint wohl davon abzuhängen, wo man wohnt?
 
Die Lieferung ist erst ab einem Warenkorbwert von 59 EUR kostenlos. Hast Du evtl. ein teureres als das 59-EUR-Band gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier mehrere geschrieben habe, dass man das flexible Armband von Google ruhig kleiner kaufen soll: dem möchte ich entschieden widersprechen. Bei meinem Umfang von 17,5cm habe ich mittel gekauft. Meiner Meinung nach ist das schon nahe an Bondage-Fantasien. Habe jetzt groß bestellt, welches bis nächsten Donnerstag ankommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@zeebee frage ist halt ob es wie bei Apple mit der Zeit länger wird..... Dann lieber zum Start Bondage und danach passendes Band ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger
@schinge
Ja, mein Warenkorb war über 59 EUR 😉.
 
Ich hätte gerne ein Lederarmband, verwende ich an allen meinen Uhren ("normal" und smart), aber das von Google geht gar nicht.
Hoffe da kommt bald einiges. Das mitgelieferte Armband ist furchtbar, verstehe auch nicht, warum das nach innen geschoben wird. Mich stört das sehr.
 
Was geht denn an dem Lederarmband von Google "gar nicht"?
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Hego.dmsk und Besessenes
Ich habe auch das originale, zweifarbige Lederarmband in weiß bestellt, und bin sehr angetan davon. Qualität scheint soweit wirklich gut zu sein, es passt, und es sieht sehr elegant aus mit der silbernen Watch. Bin sehr zufrieden damit.

Hier hab ich versucht die beiden Farben einzufangen. Sieht in echt wirklich gut aus!
 

Anhänge

  • PXL_20221028_103900264.jpg
    PXL_20221028_103900264.jpg
    2 MB · Aufrufe: 160
  • PXL_20221028_103905355.jpg
    PXL_20221028_103905355.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 162
  • PXL_20221028_103851437.jpg
    PXL_20221028_103851437.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: MadMan, EulenSchaf, Hego.dmsk und eine weitere Person
Ja das Zweifarbige kommt auf den Fotos leider ein wenig schlecht rüber finde ich, sieht aber tatsächlich wirklich sehr gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@crusito

Falls Du das schwarze Lederband meinst, das fühlt sich wirklich nicht nach Leder an. Wirkt, als ob eine Kunststoffschicht auf dem Leder wäre.

Allerdings kannst Du das Band selbst gegen eines Deiner eigenen Lederbänder mit 20 mm Anstoßbreite tauschen, da es mit Federstegen an den Hörnern befestigt ist.
 
Habe mir auch das original zweifarbige bestellt.
Am liebsten hätte ich das weiß/graue, aber da ich die champaign Uhr habe, habe ich mich für das braune entschieden.
Wie @MeckieNRW

Werde mal testen, wie umständlich/möglich es ist, die Bänder innerhalb der Aufnahme zu wechseln. Also ein "standard"-20mm Band zu befestigen.
 
@Starwalker dafür ist es mir dann aber zu teuer. Ich warte bis es eine andere Möglichkeit gibt.
 
Ja, wäre schön, wenn sozusagen nur "die Hörner" angeboten werden würden.

Die bisher angebotenen "China Lederbänder" haben leider ausschließlich silberne Hörner (ich habe die Watch in Obsidian).
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Hego.dmsk
So mein Band kam an.
Hier mal zwei Versuche die ich auf die Schnelle gemacht habe.

Ich denke ich werde im Alltag das schwarze Lederband drauf lassen, und für den Sport lasse ich das originale Silikonband.

20221028_152816.jpg 20221028_152856.jpg 20221028_153200.jpg
20221028_153321.jpg 20221028_153328.jpg 20221028_152852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MadMan, EulenSchaf, Besessenes und 2 andere
Das mit dem Nahtarmband sieht schon ganz gut aus.
Wurde mir allerdings besser gefallenen, wenn das Band näher an der Uhr anliegen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Das ist das 1farbige von Google?
 
@MeckieNRW
Ich habe das zweifarbige braune bestellt, da ich die goldenen Aufnahmen möchte.
Habe dann das originale Band von Google abgemacht und mit normalen 20mm Bändern ersetzt.
Ist leider (noch) die einzige Möglichkeit, wie die Aufnahmen zum Uhrengehäuse passen, da sonst nur schwarz oder silber gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

crusito schrieb:
Band näher an der Uhr anliegen
meinst du damit, dass das Band die "Rundung" der Uhr haben sollte?
Von der geraden Kante geht es eigentlich nicht näher ran. Von "oben" gesehen steht die Uhr sogar etwas über dem Band drüber.
20221028_161551.jpg20221028_161531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crusito und MeckieNRW

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
421
foofighter
foofighter
Tomatenkoenig
Antworten
1
Aufrufe
333
Pavilion
Pavilion
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
256
Einfachpeer
Einfachpeer
Zurück
Oben Unten