Zubehör Armbänder für die Pixel Watch

Ich habe mir jetzt auch bei Ali 2 Armbänder bestellt und war erstaunt, wie viel es schon gibt. Noch vor ein paar Tagen war's da auch nicht so doll
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Munro schrieb:
Leider ist das elastische Band nicht wasserfest, d.h. für Duschen oder Schwimmen nicht geeignet.
Da steht doch Wasserresistent und Schweißbeständig?!?
Elastisches Armband für Google Pixel Watch – Google Store

Überlege mir dieses Band zu holen. Auch wenn ich es relativ teuer finde. So ein "Billig"-Band von Ali oder so... weiss nicht was für Materialien das sind. Und sowas dann Dauerhaft an der Haut haben?
 
@zeebee Der Kategoriename lautet "Wasserresistent" und darunter die Eigenschaft "schweißbeständig".

AC31F6FD-986A-4F1E-86EE-1724F014737D.jpeg

Andere Bänder haben entsprechend unter der Kategorie "Wasserresistent" die Eigenschaften "Schweiß- und wasserbeständig"

5BE3DFA8-FF7B-4A93-AD92-F7402D45C235.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: zeebee
Habe mir Mal das einzig verfügbare Metallarmband bestellt ... Wird vermutlich nicht ganz nach meinen Vorstellungen sein, aber bis Modelle mit besserer Qualität auf den Markt kommen, versuche ich es erstmal damit.
Eigentlich wollte ich eins in schwarz haben. Ich vertraue aber diesen noname Billigarmbändern nicht. Wer weiß was die für Beschichtungen und Lacke verwenden. Daher hab ich es in silber bestellt.
https://m.de.aliexpress.com/item/10...etail.0.0.42686368CRWkvj&gatewayAdapt=glo2deu
 
RunnY schrieb:
Genau so ein Metallarmband suche ich... Leider weiß man vorher immer nicht wie die Qualität ist. Wirkt ein bisschen dünn.
Vielleicht bestell ich es mir Mal.
Naja, dünn ist es nicht aber ...
Für den Preis sind die Glieder wohl hohl also eher gebogenes Blech und großartige Verstellmöglichkeiten habe ich da auch nicht gesehen.
 
Klartext schrieb:
Tatsächlich habe am Handgelenk auch 17cm gemessen und deswegen die Sorge gehabt, dass es zu eng wird. Aber für mein empfinden war es eher zu locker.

Mein Handgelenk ist 20. Meinst du M ist zu klein? Ich habe die Uhr auch gerne fest, kann es nicht leiden wenn die schlabbert 😆

Dank dir.
 
@NVME Schwer zu beantworten, da das eigene Empfinden unterschiedlich ist.
Kann nur sagen, dass bei 17cm Umfang 'M' für mein Empfinden zu locker war ich daher eine Größe kleiner als ausgemessen bestellen würde wenn es etwas enger sein soll.

Es hat mit 'M' gut gehalten allerdings bei etwas stärkerer Bewegung hatte ich die Uhr z.B. dann seitlich.
 
Danke. Ich habe nun auch M bestellt, mit 20cm Umfang. Mal schauen wie es wird 😉
 
Hab heute das Gewebearmband von Google bekommen.... man beachte den Karton... 👀
Geht mir aber um was anderes, ganz Banales.... weiß jemand wie man das öffnet? Muss ich da auf dem gelben Dingen irgendwie rumdrücken? 😂

Edit: Man muss das Dingen nach oben wegdrücken...
 

Anhänge

  • PXL_20221017_132818176.jpg
    PXL_20221017_132818176.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 148
  • PXL_20221017_132918395.jpg
    PXL_20221017_132918395.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: project
und sein Geld wert?
 
@MeckieNRW Kannst du noch Näheres zu dem Band erzählen?
Kennst du das Apple SportLoop und wie ist es im Vergleich dazu?
Ist dieses Band jetzt das Wasserfeste? Sprich ich kann damit Schwimmen gehen?
Ich habe heute das gleiche Band in Dunkel bestellt und hoffe es kommt bald...
 
@SirQlimax Also es ist schon schick finde ich und passt halt super zu der Uhr, besonders zu dem gleichfarbigen Standard-Watchface. Ob es jetzt die 59 Euro wirklich wert ist... hmmm... also 20 Euro günstiger wäre m.E. eher "gerechtfertigt". Aber die Original-Bänder sind ja überall so teuer.

@project Das Sport-Loop von Apple ist eher weich, das hier ist schon was "widerspenstiger" und nicht weich. Kann aber sein, das es mit den Tragen noch was "weicher" wird. Ob es wasserfest ist weiß ich ehrlich gar nicht... also zum Sport werde ich es sicher benutzen aber explizit zum Schwimmen weiß ich nicht so genau. Auf der Google-Seite steht ja auch leider nichts diesbezüglich. Ich würde aber durchaus vom Material mal Tippen, das es durchaus nass werden darf. Salzwasser eher nicht wegen der Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: project
Welche Farbe hat die Uhr denn? Schwarz? Wie sieht das aus wenn da farbige Halter dran sind? Gerne Mal ein Bild.
 
Farbe der Uhr ist Silver/Shalk.. ich setz später ein Foto rein.
 
Wie gesagt ein paar Bilder. Das Band passt sich nach wenigen Stunden sehr schön den "Gegebenheiten" an, also wirkt nicht mehr so "widerspenstig" wie ich das Gefühl hatte, als ich es das erste mal angelegt hatte.

Das Band ist eher schmal und passt somit gut zu der Uhr und zu meinen, für einen Mann, zierlichen Handgelenk.
 

Anhänge

  • PXL_20221017_182916794.jpg
    PXL_20221017_182916794.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 206
  • PXL_20221017_182918636.jpg
    PXL_20221017_182918636.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 210
  • PXL_20221017_182926334.jpg
    PXL_20221017_182926334.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 212
  • PXL_20221017_182933608.jpg
    PXL_20221017_182933608.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 201
  • PXL_20221017_182939848.jpg
    PXL_20221017_182939848.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: Barin, Hego.dmsk, inzaghi75 und 8 andere
Blöde frage, wie geht der Verschluss? Kann man das ganz aufmachen? Also wie das was dabei ist? Oder ist das zu? Wollt mir das auch kaufen
 
Kann man komplett öffnen. Hatte zuerst auch nicht geschnallt wie, aber man muss an den gelben Verschlussteil den Rahmen rausklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: taod
Das Ende ist dann innen? Also auf der Haut oder außen?
 
Innen... find ich aber auch besser. Stört auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: taod
Perfekt. Danke dir. So muss jetzt nur mal wieder verfügbar sein dann wird es bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: MeckieNRW

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
419
foofighter
foofighter
Tomatenkoenig
Antworten
1
Aufrufe
330
Pavilion
Pavilion
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
248
Einfachpeer
Einfachpeer
Zurück
Oben Unten