Zubehör Armbänder für die Pixel Watch

Wie sieht es mit weißen Armbändern aus

Und sind die ganzen von Google auch gegen Schweiß und gegen schwitzen resistent

Mops21
 
Ich würde gerne ein Solo Loop auf die Watch packen. Mal sehen wann es da was gibt.
 
Sind die Metall-Bänder teurer als die neue Watch bei EBay.... 😎
 
Die bekommst bei AliExpress für'n zwanni 😂
 
Bei fitbit direkt gibt es noch original Armbänder zu kaufen
 
Ja aber die Preise sind krank.
 
Das Armband ist übrigens super weich. Fühlt sich sehr gut an
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und URock
Ich hatte das elastische Armband hier aber Google hat mir die falsche Farbe geschickt 🙃
Hab ich natürlich erst nach dem auspacken gemerkt obwohl die falsche Farbe schon auf dem Karton abgebildet war.

Hab es trotzdem mal ausprobiert, offen war es ja eh schon. Sollte ich die PW behalten, denke ich darüber nach mir das Band nochmal zu bestellen, nur vermutlich eine Nummer kleiner als ausgemessen.
Super praktisch einfach nur drüber zu stülpen und es ist schön weich/angenehm.

Dachte erst, als ich das Band an die Uhr gemacht habe, dass das arg eng wird weil das so winzig an der Uhr aussah aber im Endeffekt war es genau das Gegenteil - etwas zu locker.
Gerade wenn man mal einen Pulli drüber zieht oder sich stärker bewegt.

Hab laut der Tabelle von Google gemessen und war relativ am oberen Rand von "M", fast bei "L". Würde aber wohl "S" bestellen, damit es fester sitzt.

Das Band geht jetzt aber zurück und ich muss neu bestellen laut Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Eimsbusher
@Klartext Was für einen Armunfang hast du gemessen? Ich habe etwa 17cm und überlege mir das flexible Armband zu bestellen. Bin mir unsicher wegen der Größe, möchte eher eine enge Passung.

Screenshot_20221014-114516.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Tatsächlich habe am Handgelenk auch 17cm gemessen und deswegen die Sorge gehabt, dass es zu eng wird. Aber für mein empfinden war es eher zu locker.
 
199 Euro für ein Armband? Never würde ich das zahlen, es gibt schon die ersten von Drittanbietern auf Ebay und Amazon, einfach noch 4 Wochen warten dann gibt es Auswahl :D
 
Gerade kam das elastische Google Armband an und ich muss sagen , das ist ein sehr angenehmes Band man merkt es kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Leider ist das elastische Band nicht wasserfest, d.h. für Duschen oder Schwimmen nicht geeignet.
 
Es gibt mittlerweile auch die ersten Silikon Armbänder, vermutlich mit der üblichen Qualität aus der Ecke aber dafür in mehreren Farben.

https://amzn.eu/d/cNpBXs1
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy
Die sehen ja mal sowas nach plagiat aus....ob die wirklich geliefert werden 🤣
 
@Klartext Ich hab mir zwei davon bestellt, allerdings einen Schritt vorher schon, bei alieexpress ^^
Den Bildern nach zu urteilen sind das genau die gleichen.

Sollten gerüchteweise spätestens übernächste Woche ankommen.
 
Solo Loop als Apple gibt's noch keine oder?
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
419
foofighter
foofighter
Tomatenkoenig
Antworten
1
Aufrufe
330
Pavilion
Pavilion
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
248
Einfachpeer
Einfachpeer
Zurück
Oben Unten