Zubehör Armbänder für die Pixel Watch

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Empfinden bei den Stretchbändern ist sehr unterschiedlich. Persönlich trage ich die Uhr lieber locker . Nach den Angaben im Store kann man meiner Meinung nach schon gehen. Wenn man es lockerer mag, sollte der eigene gemessene Armumfang am Anfang der von/bis angegebenen cm sein und bei festeren tragen umgekehrt.

Milanese Armband bei Ebay für 14,90 Euro.
Auch bei Amazon erhältlich. Anschlüsse passen erstaunlich gut für den Preis.

PXL_20230216_164557405.jpgPXL_20230216_164530456.jpgPXL_20230216_165231795.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien, DerMoeter, Hego.dmsk und eine weitere Person
Das habe ich in schwarz für die schwarze Pixel Watch.

Für den Preis ist es wirklich gut. Zwar muss ich auch hier mit etwas wackelnden Anschlussstücken leben, die aber fest am Gehäuse sitzen und nicht abzufallen drohen. Zudem steht das Band der Watch sehr gut und kann genau an den Arm angepasst werden.

• Danke
Reaktionen: AD1
Leider kann ich aus der Schweiz nicht im google-Store bestellen.

Tolles Armband für die Pixel Watch

https://amzn.eu/d/bxXmu2z

Das Silikon oder Gummi ist labbriger als das Original Armband. Aber trägt sich trotzdem sehr bequem und die Luftlöcher sind echt angenehm.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter, 2WF, spedyy und eine weitere Person
Hab mir dieses gekauft, soll morgen aufschlagen
KeeFos Trail Loop Armband Kompatibel mit Google Pixel Watch Nylon Armbänder Sport Ersatzarmband Herren Damen für Google Pixel Watch https://amzn.eu/d/dGavXAM

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Kann ich Dir heute Abend sagen, ist heute geliefert.

• Danke
Reaktionen: Lilien
@Lilien ja sind Kunststoff alles bissel billig, keine Empfehlung, ich schicke das zurück.

• Danke
Reaktionen: Lilien
@2WF Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! So gut die grundsätzliche Idee von Bajonettanschlüssen ist, in der Praxis entwickelt sich das inzwischen wirklich zu einem Ärgernis, wenn es dazu führt, dass man kaum gute Armband Alternativen auf dem freien Markt findet.

• Danke
Reaktionen: 2WF und sj00
Leider schafft es selbst Google nicht, seine angebotenen Armbänder (abgesehen vom Silikonband) so zu fertigen, dass die Anschlussstücke komplett fest sitzen (zumindestens nach meinen bisherigen Erfahrungen - bei mir haben bei zwei originalen Bändern die Anschlüsse deutlich "gewackelt", was zur Rückgabe geführt hat).

Das Verschlusssystem muss meines Erachtens überarbeitet werden bei der Pixel Watch 2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Northstar, decorres, Lilien und 3 andere
Ich habe diverse Beiträge gelesen und bin mir jetzt nicht sicher, in welcher Größe ich das elastische Band am besten bestellen sollte.
Das große Sportarmband habe ich in der weitesten Einstellung und es sitzt mir mit der Zeit doch etwas zu eng, gemessen habe ich auch ca. 21 cm.
Ich hätte es gerne lockerer und würde es in XL vermutlich holen, oder meint ihr, die fallen so groß aus, dass L vermutlich besser wäre?
(beide sind aktuell leider nicht in Schwarz verfügbar)

Selbst habe ich drei unterschiedliche Größen und gemessen haben die Größen immer einen Zentimeter Unterschied. Bei 17 cm Armumfang empfand ich persönlich Größe L bei gewollt lockerem Sitz am besten. Die Länge bei L ist 12,5 cm und es ist anzunehmen, dass XL 13,5 cm haben wird.

Die hatte ich auch schon in die engere Auswahl genommen.
Aber noch nicht bestellt.

Bei mir sieht's mittlerweile so aus:

PXL_20230308_165929010~2.jpg

Schwarze Anschlussstücke von Miimal (die wie leider alle bisher getesteten inklusive der an den Google eigenen Armbändern leicht wackeln aber zumindest fest einrasten) und dazu ein vorhandenes schwarzes Canvasband (20 mm auf 18 mm).

Dabei bleibe ich wohl erstmal, denn das geht sowohl zum Hemd als auch zum Sportshirt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lilien und 2WF
Das habe ich und meine bessere Hälfte auch. Ist echt top.

• Danke
Reaktionen: Jacko59
Zurück
Oben Unten