seader
Erfahrenes Mitglied
- 104

edit: kam nur keine email mehr als antwort auf meine video email. ein neues ersatzband wurde bereits am 29.11. versendet, sogar in schwarz statt wie urspr. falsch in silber bestellt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine,dass beide Anschlüsse gleich sind. Das Problem mit dem Rausrutschen hatte ich auch an einem Armband. Am Verschluss des Armbands befindet sich jeweils links und rechts kleine Erhebungen,die dafür gedacht sind,dass man das Armband nicht weiter zur Seite in dem Verschluss der Pixel Watch schieben kann. Wenn diese nicht vernünftig gegossen wurden, dann lässt sich das Armband weiter im Verschluss verschieben, bis dieses dann wieder raus rutscht (bezogen auf die Silikonarmbänder). Hinzu kommt dann noch die schlechte Maßhaltigkeit der Bajonettverschlüsse an den Armbänder. Dieses verursacht das Wackeln. Meine originalen Armbänder sitzen perfekt an der Pixel Watch.seader schrieb:k, update: heute kamen beide an, das neu bestellte und der ersatz für's nicht funktionierende. eines der beiden hält sogar, allerdings nur wenn in einer bestimmten richtung montiert und hat dabei ziemlich viel spiel. das lässt mich langsam glauben, dass die g-watch ggf. asymmetrische aufnahmen haben könnte? sie sehen zwar gleich aus, aber scheinbar sind sie es nicht; oder google hat da eine kleine hürde für 3rd party manufacturers eingebaut, wer weiß...
der kontakt mit phonelife ist super bisher. die kümmern sich gut, dafür auf jeden fall schon mal mehr als fünf sterne. für die gelieferte qualität können die auch nix, aber empfehlen kann man dieses band speziell dann wohl eher nicht.![]()
Bitte berichte, wie die Teile passen und ob es sich tatsächlich beim Material um Edelstahl handelt.kriscross schrieb:Qoosea 4Pcs Metall Uhrenarmband Adapte/Stecker für Google Pixel Watch, Metall Smart Watch Band Adapter Edelstahl Uhrenarmband Adapte Anschluss Uhradapte für Google Pixel Watch - 20mm https://amzn.eu/d/bEQjFEx
decorres schrieb:@sj00 ich Spiel China Versuchskaninchen und du stellst die Catia/NX Daten zur Verfügung, wenn du fertig bist? Deal?![]()