Anruf auf Pixel 7 Pro leise gestellt, Watch klingelt munter weiter

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aytec

Neues Mitglied
18
Hallo,
wusste nicht wie ich das hier ordentlich betiteln sollte.
Das Problem ist folgendes:
Man bekommt einen Anruf, Handy und Uhr klingeln..... jetzt dreh ich ds Handy um, um den Anruf stumm zu stellen (ohne den abzuweisen) aber die Uhr selbst klingelt weiter. Gibt es da keine Einstellung um das zu synchronisieren? Handelt sich um die LTE Version, vielleicht liegt es ja daran.

@aytec bei mir war es so, dass mein Handy auf nur vibrieren gestellt war (was auch sonst klappt) aber das Handy nun klingelt und vibriert seit ich die Uhr habe. Ich bekomme das nicht ausgestellt, das scheint ein Bug zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klingelt nur die Uhr, das Smartphone bleibt stumm. Auch bei Benachrichtigungen ist das Telefon stumm. Sobald ich die Uhr ausschalte klingelt das Handy wieder und ich bekomme Benachrichtigungstöne.
Ich habe nichts gefunden, wo ich das einstellen könnte.
Außerdem bekomme ich Benachrichtigungstöne auch dann auf der Uhr, wenn ich gerade etwas am Smartphone mache. Finde ich auch unsinnig.

Das ist allerdings alles in der Watch-App auf dem Pixel einstellbar.

@crusito das kann man aber zumindest einstellen ob das Smartphone noch klingeln soll oder nicht, wenn man die Uhr trägt:
Watch App -> "Benachrichtigungen" -> "Benachrichtigungen stummschalten" dort kann man dann Veränderungen machen

• Danke
Reaktionen: crusito
@maribo29 ja, das stimmt, genau so verhält es sich auch mit allen anderen Benachrichtigungen, je nachdem was man will. Aber sollte das Handy und die Uhr klingeln, und ich stell den aktiv klingelnden Anruf beim Handy auf stumm, klingelt es leider auf der Uhr so lange laut weiter, bis man die Krone drückt um den Ton des Anrufes leise zu stellen.
Im grunde muss man den Anruf an zwei Stellen (Watch und Handy) jeweils stumm schalten

@maribo29 Danke, keine Ahnung wieso ich die Einstellung nicht gefunden haben. Genau die habe ich gesucht!

• Danke
Reaktionen: maribo29