Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh ja ich auch nur was mache ich dann mit der ersten Pixel Watch gekauft habe ich sie im Oktober 2022 bei Media Markt

Kann ich die dann austauschen mit der neuen oder wie geht das dann

Würde mich dann auch auf ein größeres Display freuen 45 oder 46 mm

Mops21

@Mops21
Mops21 schrieb:
Kann ich die dann austauschen mit der neuen oder wie geht das dann
Was ist das denn für eine Frage? 😅
Fiktives Produkt, das vielleicht 2023, 2024 oder gar nicht auf den Markt kommt.

Das läuft genau so wie mit jedem anderen Produkt. Man verkauft privat für sehr wenig Geld oder sollte es eine Eintausch-Aktion bei Google geben, dann kann man die alte Uhr für einen kleinen Rabatt auf die neue Uhr eintauschen.

• Danke
Reaktionen: decorres
Ah okay danke für die Infos dann schauen wir mal was die nächsten Leaks sagen

Mops21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ob die Pixel Watch der 1. Generation davon noch profitieren wird? Es ist schon krass was Huawei mit seinem abgespeckten System im Vergleich zu bspw. Google mit Wear OS an Laufzeit herausholt. Ich weiß ich vergleiche Äpfel mit Birnen - aber trotzdem. Wer zuvor eine "Smartwatch" von Huawei hatte, wird wissen was ich meine. Ich mag meine Pixel Watch trotzdem und bin auf weitere Optimierungen gespannt.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Jo ich auch bedenke das ist erst die erste Smartwatch von Google da wird hoffentlich noch vieles kommen

Mops21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Der Autor schreibt es ja auch selbst in seinem letzten Satz: "Bis so etwas zum Tragen kommt, wird es aber sicherlich noch bis zur Pixel Watch 3 dauern." ;)

PS: Und ja, bei Google bin ich da auch etwas skeptisch bei ihren "Friedhöfen", also warten wir es mal ab. Frohe Weihnachten Euch allen.🎄🎅

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Entwicklungszeit, die Google hatte, enttäuscht das Produkt doch ziemlich dolle...

Bekommt ihr beim Sport Ansagen über die Dauer des Trainings/Puls/verbrannt Kalorien oder wisst ihr wo oder ob man das einstellen kann?

Hallo zusammen 😊
Ich habe morgens 11-12% weniger Akku, obwohl die Uhr nicht getragen wurde...
Ist das bei euch auch so?
Uhr liegt einfach,ohne aoD oder Bluetooth usw., ist auf 100% geladen und nächsten Morgen sind es nur noch 88-89%....

@Duschvorhang ja das ist leider ganz normal!

Das einzige was hilft ist richtiges ausschalten durch langes drücken der Krone!

@dermarco255
Echt??
Krass!!
Ich war echt erschrocken über den Stand-by Verbrauch....
Da ist der funktionelle Gebrauch ja fast sparsamer 😄🙈
Danke dir 🙋

• Danke
Reaktionen: dermarco255
Gibt es andere Apps die auch auf die Uhr Daten und Sensoren zugreifen können ?Ich finde Fitbit nicht wirklich gut.
Auf der Apple Watch habe ich immer HeartWatch und AutoSleep benutzt und da es ja Android ist gehe ich mal davon aus das es Solche Apps doch sicherlich auch für Android gibt oder ?
Ich hatte Früher mal für das MiiBand auch eine Externe App die viel mehr ermöglichte, ich hoffe sowas gibt es auch für die Pixel Watch.

Zuletzt bearbeitet:
adidas zum Beispiel oder Google Fit.

@wingman Beides nicht wirklich gut, Adidas Laufen, Fit ein wenig von allem aber zu wenig Details, kein Schlaf.
Scheint echt nichts Ordentliches an Alternativen zu geben, da hätte ich von Android mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
@Deleo Was Apps für die Auswertung von Daten der Uhr anbelangt, da ist man unter iOS doch deutlich besser dran als unter Android, leider.

Nach dem Debakel mit dem Samsung Schrott bin ich seit Ende Oktober immer noch sehr zufrieden mit der Watch, eigentlich verhält sie sich absolut unauffällig, der deutlich kleinere Akku ist mir bisher nicht negativ aufgefallen, Google Pay geht endlich zuverlässig, nach erster Skepsis reicht mir Fitbit ebenfalls, Schlaf wird korrekt erkannt und Trainings gut automatisiert aufgezeichnet, sind vor allem nicht so nervig wie bei Samsung.

Ich bin auch absolut zufrieden mit der Pixel Watch, sie ist absolut solide.
Bekommt ihr beim Training Ansagen über Zeit/Puls/Kalorien o.ä.?

Meine Adidas App macht solche Ansagen jeden gelaufenen km.
Die Nachrichten bekomme ich aber vom Handy auf den Kopfhörer.
Da ich die App bisher immer auf dem Handy gestartet habe, kann ich leider nichts dazu sagen, ob es sich auf/von der Watch funktioniert. Aber warum nicht?