Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fitbit liefert Fitness-Tracking auf noch mehr eurer Geräte

Und nun bekommen weitere Smartwatches und Tracker das Cardio-Belastung und Belastungsziel spendiert

Google hatte schon vorher den „Readiness Score“ bereitgestellt. Dabei berechnet die Software eure Leistungsfähigkeit für den anstehenden Tag. Andere nennen das zum Beispiel auch „Body Battery“ oder „Energy Score“.

Mops21

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Funktionieren eigentlich mit der Pixel Watch 3 alle Funktionen auch mit einem anderen Android Handy oder nur mit dem Pixel Handy bzw. gibt es Einschränkungen bei Nutzung eines anderen Android Handys?

Anders als bei Apple oder Samsung gibt es imo keine Einschränkungen der Funktionalität wenn ein anderes Android Handy benutzt wird.

• Danke
Reaktionen: Hommy
@Mops21

Hatte ich auch schon 🙈

@Mops21 :
das gehört doch eher zum Fitbit Forum und nicht zum Unterforum Pixelwatch (1), da hängen doch mehrere Uhren dran und auch die gesamte Pixelwatch-Serie.

Meine Frage wäre eher ob es noch mal ein Systemupdate geben könnte (bei mir immernoch Stand Nov.)... ?!

Zuletzt bearbeitet:
@zaph Das nächste soll im März kommen.
Hatte Google auch angekündigt
Geduld ist gefragt: Google verschiebt Pixel-Watch-Updates Geduld ist gefragt: Google verschiebt Pixel-Watch-Updates

Ich vermute mal es wird Wear OS 5.1. Das hatten die Uhren auf der IFA letztes Jahr schon drauf. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und zaph