Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

Jap :D
Die Ticwatch 5 Enduro wäre da schon ein schickes Teil muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Toronto
@Mops21: Denke es würde nur ein müdes Lächeln meines Arztes (in meinem Fall Ärztin) erzeugen, was ja auch klar ist: Nahezu unter jeder Angabe von Fitbit steht, dass sie nicht für medizinische Zwecke bestimmt sind, zumindest bei den "Gesundheitswerten"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FitBit-EKG-App hat auf jeden Fall eine FDA-Zulassung und eine EU-Medizinprodukte-Kennzeichnung.
 
Meine Pixel Watch hat seit heute morgen das Juli Update installiert. Nun habe ich Probleme mit meinen Pixel Buds. Die Verbindung brach immer wieder ab. Ich habe die Buds in den Einstellungen getrennt und wieder verbunden. Nun ist nur noch die rechte Kopfhörer aktiv.

Kann dies mit dem Juli Update der Pixel Watch zusammen hängen oder eher Zufall?

UPDATE: Hat sich erledigt. Nach einem Neustart vom Pixel 7 Pro gehen die Buds jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Meine Watch hat jetzt kurz vor Ablauf der Garantie das Laden eingestellt. Wird nur heiß und schaltet sich ab. Reset etc habe ich alles probiert. Hatte heute Kontakt mit dem Support, am Ende haben sie jetzt ein Video auf dem zu sehen ist das die Watch meiner besseren Hälfte lädt und meine auf dem selben Puck keine Regung zeigt. Ich hoffe das reicht für nen Umtausch.

Update: Trotz Sonntag wurde der Umtausch genehmigt. Ich bin gespannt wann die neue Watch kommt und ob es wie bei allen hier nur die Watch ohne allen anderen Sachen ist.

Update2: Also sie wollen wie vermutet nur die Watch erstmal nach Polen geschickt haben bevor ich das Austauschgerät bekomme.

Update3: Heute kam das Ersatzgerät. Also 1 Woche zwischen Kontakt mit Google und Ersatz. Ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und Pyranya
Phil Lynott schrieb:
Meine Watch hat jetzt kurz vor Ablauf der Garantie das Laden eingestellt. Wird nur heiß und schaltet sich ab. Reset etc habe ich alles probiert. Hatte heute Kontakt mit dem Support, am Ende haben sie jetzt ein Video auf dem zu sehen ist das die Watch meiner besseren Hälfte lädt und meine auf dem selben Puck keine Regung zeigt. Ich hoffe das reicht für nen Umtausch.

Update: Trotz Sonntag wurde der Umtausch genehmigt. Ich bin gespannt wann die neue Watch kommt und ob es wie bei allen hier nur die Watch ohne allen anderen Sachen ist.

Update2: Also sie wollen wie vermutet nur die Watch erstmal nach Polen geschickt haben bevor ich das Austauschgerät bekomme.

Update3: Heute kam das Ersatzgerät. Also 1 Woche zwischen Kontakt mit Google und Ersatz. Ich bin zufrieden.
Bei mir exakt das gleiche Fehlerbild gewesen. Nacht trotz genügend Rest Akku ausgegangen und das wars. Wurde nur heiß beim Laden, ließ sich aber nicht mehr einschalten. Mit dem Support lief alles glatt, Montags Richtung Polen geschickt und Freitags kam ne komplett neue obwohl ich nur die Uhr ohne Armbänder, Puk und Karton gesendet habe aus den Niederlanden.
Die neue macht bisjetzt das was sie soll.
Knappe 3 Monate bevor die Garantie abgelaufen wäre.
 
@Mindkill hatte ich damals auch :). Bekam ein Refurbished Gerät, was dann reibungslos lief.
 
Kam eben per Email ✌️
 

Anhänge

  • Screenshot_20240924-230053.png
    Screenshot_20240924-230053.png
    397,7 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Pyranya, KingJames23 und Oldposchi
@kriscross
Gestern früh direkt auf meiner PW1 installiert. Kann keine Probleme feststellen.

greez
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Früher war es so, dass man das Display einmal anklicken musste, das es sich aktiviert. Wenn ich jetzt auf dem AOD etwas anklicke geht er direkt in die Verknüpfung. Ist Mist, wenn man eigentlich nur alle Infos sehen will statt dem AOD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
442
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
278
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
549
zaph
Z
Zurück
Oben Unten