Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

Bei mir auch nicht, wird evtl in Wellen mal wieder ausgebreitet. Nunja hab ja Geduld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Heute kam die Welle zu mir rübergeschwappt :)
 
Nö, hier ist noch alles trocken. Keine Welle in Sicht.
 
Bei mir kam die Funktion heute auch auf der Pixel Watch an.
 
Prima, hier jetzt auch. Ist mir wichtiger als die Wecker Synchronisation. Lasse mich eh nur von einem Gerät wecken. 😄
 
Ist es ein App Update?
 
Hier ist das Januar Update noch nicht da oder? Beim Pixel 7a hab ich es schon :)
 
@DoubleDoenerDay ne hier kam es über Nacht ohne App Update wird wohl serverseitig gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Mich hat die Welle dann vorhin auch mal endlich erwischt.
Screenshot_20240106-184806.png
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Dito. Spät kommt 's, aber es kommt.
 
@Bronco77 wie heißt dein watchface?
 
Habt Ihr auch neue Benachrichtigungstöne? Wann sind die denn aktualisiert worden? Offiziell gab es da keine Ankündigung, oder?
 
@URock Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es die selben vom Pixel-Smartphone sind. Bei mir dort unterschiedliche für WhatsApp, Telegram, Kalender, Aufgaben eingestellt. Wecker und Klingelton werden ja auch übernommen. Denke es ist seit WearOS4 so, kann es aber nicht vergleichen, da ich vorher die Uhr meist stumm bzw auf Vibration geschaltet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest Du deine verlinkten Artikel überhaupt richtig? Da steht nirgendwo etwas drin, dass die Marke FitBit nicht weiter genutzt wird - es geht da nur um FitBit-Geräte, die "mögicherweise langfristig" auslaufen sollen. Und das hat mit diesem Thread zur Pixel Watch eigentlich auch nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und Nick010570
Mops21 schrieb:
So wie es aussieht wird es die Marke Fitbit demnächst nicht mehr geben

Pixel wird neu aufgestellt und Google leitet wohl das Ende von Fitbit ein

Mops21
Ich finde das eher sinnvoll, wenn man sich stärker fokussiert. Aus Endkundensicht finde ich es schon etwas verwirrend, dass man eine Fitbit App hat und eine Pixel Watch App und beide andere Dinge machen & synchronisieren.

Der Sync nun des Schlafenszeitmodus für die Pixelwatch war das beste Neujahrsgeschenk, was Team Pixel mir machen konnte. Mir ging fast nichts so sehr auf den Senkel an der Uhr, wie täglich Schlafenszeit, ein und auszuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Nick010570
Bronco77 schrieb:
Mich hat die Welle dann vorhin auch mal endlich erwischt.
Anhang anzeigen 1153252
Hallo

Ich stell mal hier die Frage obwohl ich eine Pixel Watch 2 habe.

Diese Funktion sollte ja da eigentlich vorhanden sein.
Ist Sie aber nicht.

Da ich kein Pixel Handy habe sondern ein Realme, kann es sein das diese Funktion den Pixel Handys vorbehalten ist?
 
@mezzothunder sowas hättest es schon geben sollen mit Release von der der Pixel watch .
Würde mir einige smarte Funktionen wünschen wie bei einer Appel watch in punkto smart finde ich die watch eher nüchtern teils langweilig .
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder, Godfart und 2WF
Hi ihr

So könnt ihr eure Google Pixel Watch etwas schneller in der Bedienung machen

Diese kleine Änderung macht eure Pixel Watch schneller

Dafür öffnet ihr auf eurer Pixel Watch die Einstellungen und wechselt dort ins Untermenü der Bedienungshilfen. Hier lässt sich nun ein Schalter umlegen, der „Animationen reduzieren“ heißt. Dabei werden die Animationen der Software reduziert und das ganze System wirklich schneller, reagiert gefühlt besser auf Toucheingaben.

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982, Pyranya, Nick010570 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
443
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
282
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
550
zaph
Z
Zurück
Oben Unten