MoervYO
Dauer-User
- 1.007
@wotan18m die Funktion ist bisher nicht aktiviert. Möglicherweise braucht es einen App Update oder irgendein anderes serverseitiges Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem mit welchem Smartphone wäre ja auch interessant.mr.veggie schrieb:Bei mir wird "Bitte nicht stören" seit dem Update perfekt synchronisiert. Ist praktisch.
Hier ist ein Thread zum Watch Unlock beim Pixel 8 Pro in dem steht, wie man es dort aktiviert (keine Ahnung, ob es auch bei deinem Gerät so klappt): Pixel Watch Unlock (Google Pixel 8 Pro Forum)wotan18m schrieb:Wie läuft das entsperren? Gibt's ne Einstellung? Ist dein Pixel immer entsperrt wenn du die Pixel watch trägst?
Steht doch hier im Forum unter meinem Avatar . Pixel 8Meikel_61 schrieb:Vor allem mit welchem Smartphone wäre ja auch interessant.
Das war bei mir von alleine eingestellt.spambin schrieb:@mr.veggie Musstest du dafür etwas einstellen und wenn ja, wo?