Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

sie piept immer um 10 vor?
 
?!?!?!, das gibt es doch schon seit Wochen.....Sind die bei smartdroid auch schon aufgewacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ja, aber exklusiv für die Pixelwatch, nun werden wohl alle WearOS-Uhren unterstützt.
 
Im Pixel-Watch-Diskussionsthread spielen andere Smartwatches ja aber auch eher eine untergeordnete Rolle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Bronco77 und sj00
Hi ihr

Wear OS: Updates für Google Pixel Watch bringen neue Funktionen.

Auch für die 1 + 2 Generationen der Google Pixel Watches gibt es Neuigkeiten die demnächst kommen. Die Google Pixel Watch 1 soll mit eurem Handys besser zusammen arbeiten. Und auch Watch Unlock soll kommen. Der Anrufbildschirm (Call Screen, Anrufe-Filter) dieser filtert unerwünschte Anrufe aus.

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy und 2WF
Hab mir auch eine neue LTE gegönnt für 200.. welche App brauche ich dann? Die Wear nehme ich an nur oder? Die Pixel watch App braucht man bestimmt nicht weil die Wear OS App genauso viel macht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wotan18m du brauchst nur die Pixel Watch App, ab Wear OS 3 unterstützen die Geräte die Wear OS App nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
@wotan18m Man braucht die Pixel Watch App. Die WearOS App ist für alte Uhren bis WearOS 2. Seit WearOS 3 braucht man immer die App vom jeweiligen Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Zitat: "Die dynamischen Farben können sich jedoch auch auf Apps bzw. Kacheln auswirken. Zum Beispiel auf die Kurve zur Herzfrequenz in Fitbit. Das wird im Grund genommen mit allen App-Elementen gehen, die auf Android-Standards basieren.[...] Aktuell wird nämlich auf die Standardfarbe (blau) umgestellt."

So ganz stimmt diese Aussage aber nicht, bei mir ist die Kurve schon seit ca einer Woche eingefärbt (nehme an nach einem Fitbit-Update). Außerdem ändert sich die Farbe, wenn eine gewisse Herzrate erreicht wird, was imho sehr sinnvoll ist. Blau --> gelb ---> rot (?). Wenn ich mich mal wieder etwas angestrengt habe, kann ich ja mal ein Foto posten. ;)

PS: Die Schnelleinstellungen etc sind bei mir weiterhin "weiß".

PPS: Es ist wohl das gleiche Farbschema, wie in der Smartphone-App von Fitbit. (Fettverbrennung, Cardio, Höchstleistung, also von gelborange bis rot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine watch kam heute. Tolles Ding muss ich sagen. Kein Handy mehr raus nehmen um kurz ne Sprachnachricht in WhatsApp zu hören oder senden.. nun hoffen das alles reibungslos bleibt und der Akku OK ist.
 
Frage....
Akku laden der watch.. welches Netzteil braucht man mindestens? Reicht ein 5W Netzteil? Oder muss es mehr sein? Um Schnelligkeit geht es mir nicht lade sowieso über Nacht.
 
5 Watt reichen zum laden. Es spielt keine Rolle ob USB Anschluss vom Rechner oder TV oder vom Schnellladegerät des Smartphones. Die Uhr lädt immer gleich "schnell".
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und wotan18m
Gibt es von Seiten Google irgendwelche Bekanntmachungen, dass man vgl. zur Fitbit Sense den Schlafenszeitmodus zumindest zeitgesteuert um x Uhr automatisch ein und y Uhr automatisch ausschalten kann irgendwann? Dies wäre sehr praktisch und ist doch eigentlich leicht gemacht.

Noch eine weitere Frage: Das die Updates automatisch kommen und dabei auch die Schlafaufzeichnungen verloren gehen (kam bei mir bisher immer nachts, selbst wenn ich am Tag davor noch manuell nach Updates suchte, die es dann nicht gab), kann man nicht beeinflussen und ist normal?
 
Hatte die watch eben geladen und mich gewundert weshalb nen Update geladen wird. Ist wohl das Dezember Update?
 
@wotan18m Würde ich annehmen. Meine watch, die das Dezember-Update schon hat, findet nix.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Sollte im Dezember Update nicht die Synchronisation von nicht stören enthalten sein? Egal wo ich was ändere, das andere Gerät bleibt so wie es war. Muss man das erst aktivieren? Wenn ja, wo? :)
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
443
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
279
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
550
zaph
Z
Zurück
Oben Unten