Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

@Mops21 danke für den KWCH-Tip - mit KWGT habe ich mich einige Zeit produktiv beschäftigt und fand das Konzept schon damals ziemlich ausgereift.
 
Dann viel Spaß beim Erstellen von Watchfaces und schonmal vielen Dank für die Bereitstellung deiner Watchfaces hier

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
Keine Ahnung ob das hier richtig ist.
Die Gmail App gibst jetzt für die Watch
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-193747.png
    Screenshot_20231005-193747.png
    113,1 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Hego.dmsk, Lilien, zaph und eine weitere Person
Hallo Pixel Watch-Community,

Nutzer der Google Pixel Watch App erhalten zur Feier der Einführung der Pixel Watch 2 eine aktualisierte Version. Der Rollout wird in den nächsten Wochen fortgesetzt.

Wir empfehlen Ihnen, die Version Ihrer Google Pixel Watch-App zu überprüfen und im Play Store auf Ihrem Telefon auf die neueste Version (2.0.0.567628986) zu aktualisieren.

Mit diesem Update können Benutzer der Pixel Watch 2 ihr Gerät koppeln und verwalten.
Gleichzeitig bietet dieses Update auch Unterstützung für Wear4, das sowohl für Pixel Watch- als auch für Pixel Watch 2-Benutzer verfügbar ist. Wir haben auch das Pixel Watch App-Erlebnis neu gestaltet.

Danke,
Google Pixel-Supportteam
Gerade per Mail bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Liest sich, als wenn WearOS 4 für uns schon verfügbar wäre....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zaph und Dresden1982
Wear OS 4 wird dann eventuell nächste Woche veröffentlicht, würde ja kein genaues Datum genannt. Aber sie nächste Woche ist im Zeitraum von bis Ende des Jahres definitiv mit drin 😜
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und SilentRead
Update der App kam eben rein.
 
Bei mir ist das aber noch eine 1.4er-Version und noch nicht die 2.0er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer neuem Design ersteinmal nichts auffälliges.
 
bei mir trotz update auch noch 1.4xxxx
 
Ja hier auch, Update aber immer noch die1.4er Version
 
Ich bekomme seit dem Update auf 2.0 das Wetter nicht mehr aktualisiert
 
@Dresden1982 Vorhin war Google Wetter kurz down. Hat nix mit der Version 2 zu tun 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Jetzt funktioniert es auch wieder 👍
 
Die meisten neuen Anwendungen bei der App werden wir wohl erst erkennen wenn wir auch wir Wear OS 4 haben.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentRead
Mich wundert schon seit längerer Zeit, dass auf meiner Pixel Watch in den Einstellungen unter „Gesundheitsprofil“ angloamerikanische Maßeinheiten (Feet, Pounds) verwendet werden, obwohl die Systemsprache Deutsch ist.
Ist das bei Euch auch der Fall?
 
@Lilien: Ja, lässt sich aber ändern, in dem Du auf deiner PW direkt auf die entsprechenden Einträge gehst und dort (bei mir grünen) oberen Flächen tippst und die (mittel-)europäischen Maßeinheiten auswählst (cm, kg)
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
442
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
278
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
550
zaph
Z
Zurück
Oben Unten