Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

@Mops21 Wie soll es denn funktionieren?
 
Wenn ich lese dass die Uhr maximal 10 cm vom Smartphone entfernt sein darf, kann es ja nur über NFC funktionieren?
 
Ich sehe da auch nicht wirklich einen Mehrwert....
 
Habe hier ein iPhone und eine Apple watch Rum liegen. von den Informationen sei es Gesundheit und co. Gefällt mir die Apple watch echt gut . Hoffe das Google mal ne Schippe zu legt , und die Pixel Watch mehr ins öko system integriert , also da ist eine Menge Luft nach oben .
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Habe mir die Apk mal installiert. Zur Zeit nur in Englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Die Version wird mir auch noch nicht angeboten. Wahrscheinlich dann tatsächlich auch aus dem Grund weil es die Version bisher nur in Englisch gibt.
 
Ich hab sie seit gestern Abend auf deutsch...
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@schinge Aus dem Store oder woanders her?
 
Kam ganz normal über Google Play.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Hab es jetzt auch bekommen. Schade, das das neue Design nicht überall durchgezogen wurde. Untermenüs wie Schlafen usw haben sich nicht geändert und so wirkt die Startseite irgendwie komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Mal ne Frage in die Runde. Wie lange habt ihr auf eure Pixel Watch gewartet im Rahmen der neuen Aktion mit dem Pixel Fold.

Hier konnte man ab dem 05.09.23 einen Antrag stellen. Hat jemand seine Uhr schon erhalten?.

bzw: Wie lange hat das bei vorherigen Aktionen gedauert ( gab es die Uhr nicht auch zum Pixel 7 Pro ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das P7P im Google Store bestellt hat, kam die Uhr zusammen mit den Smartphone. Bei anderen Verkäufern musste man den Antrag über eine separate Website stellen (das ging IMHO aber erst ~1 Monat nach Kaufdatum).
 
Ja das ging jetzt auch frühestens X Tage nach Kauf und frühestens ab 05.09.23. Die Parameter habe ich aber erfüllt. Mich würde nur das Delay zwischen Antrag und Lieferung interessieren ( bei Nutzung der Promo Abwicklung im Nachgang )
 
Waren die letzten Male glaub 30 Tage nach Kauf einreichen der Aktion. Und 60 Tage als Ziel für die Lieferung ab Genehmigung. Die 60 Tage waren aber bei manchen teils auch deutlich länger.

Wenn ich den 20.6. als Kaufdatum nehme und die Aktion direkt eingereicht und bewilligt wurde, wäre das Ziel bis zum 18.9.
Wenn die 50tage intern ab Beendigung der Frist für sie gesamte Aktion gerechnet werden sind die 60 Tage noch nicht um.

Aber du solltest eine Mail mit der Bewilligung bekommen haben und darin sollte auch ein Link enthalten sein wo du den aktuellen Status einsehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
442
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
278
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
549
zaph
Z
Zurück
Oben Unten