Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

Endlich ist WhatsApp auf der Pixel Watch offiziell verfügbar, habe Grade mal durch Zufall geschaut.
 
Dafür gibt's doch ein extra schon einen WhatsApp Thread hier, und da wurde es schon vorher bekannt gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Mops21 schrieb:
Und wieder ein neues Armband für die Watch
Im Blog wird dieses Video gezeigt:

@Mops21 Links als Quellenangabe sind gut. Fasse aber die relevanten Informationen in deinen Beiträgen zusammen, so dass man nicht zwingend auf den Link klicken muss.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ahoi hoi,
habe seit heute auch eine Pixel Watch (hier im Marktplatz erworben) und wundere mich etwas dass es gar keinen Thread zu schönen Watchfaces gibt oder bin ich zu blind 😅
Gibt es doch bei jedem Smartphone auch immer mit Homescreens und Widgets 😀
 
Danke, direkt ein passendes für mich gefunden 😀
 
@lepostaldude
Wahrscheinlich weil es leider kaum schöne Watchfaces gibt 😂

Habe die Pixel Watch auch seit gestern, für 120€ ergattert, da konnte ich nicht nein sagen.
Beim Design schwanke ich noch zwischen Elegant/Schick und Form+Krone wie eine Altdamenuhr 😂
 
@DaniellSan

ich bin beim watchface tatsächlich wieder beim "Dandy" Watchface gelandet, das hatte ich schon zu Zeiten meiner Huawei Watch entdeckt und einfach geliebt und auch mit meiner Fossil Gen5 eigentlich immer genutzt - da dann als sog. Version 2.0 mit mehr Komplikationen . Habe mir dafür sogar die App Watchmaker für glaub 7,99 gekauft nur um das auf die Uhr zu bekommen. Gefällt mir auch bei der Pixel Watch sehr gut.

Leider bekomme ich den Schrittzähler nicht zum laufen, obwohl die Verknüpfung der Komplikation mit Google Fit richtig gesetzt ist, aber das ist ein anderes Thema. Daher habe ich den Schrittzähler über die Bearbeitungsfunktion in der App entfernt.
 

Anhänge

  • PXL_20230805_173719674~2.jpg
    PXL_20230805_173719674~2.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und Hego.dmsk
Ist es eigentlich normal das bei Aktivierung vom Assistant per Sprachbefehl das von zehn versuchen nur einmal klappt ?!
 
@DaniellSan

Klappt bei mir immer beim ersten Mal.

greez
 
In meiner Pixel Watch sind alle gespeicherte WLAN doppelt aufgelistet. Hat das noch jemand?
 
@BB1

Ja habe ich auch. Aber ich habe da jetzt vll erst das dritte Mal reingeschaut. Also für mich eher uninteressant.

greez
 
Muss ich was bestimmtes beachten? Wenn ich meine Pixel Watch zurücksetzen will oder reicht einfach nur SmartWatch zurücksetzen und entkoppeln? Möchte nämlich mein Pixel 7 zurücksetzen und alles neu einrichten.
 
@DoubleDoenerDay Ist genau das selbe Spiel wie auf dem Handy.
 
Und Wear OS bekommt neue Apps spendiert was neue Funktionen und neue bzw. aktualisierte Apps angeht

Wear OS: 10 frische Updates

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
442
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
278
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
549
zaph
Z
Zurück
Oben Unten