Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

Lilien schrieb:
Tatsächlich, dort findet sich eine Angabe "Zeitraum: 95 - 98%". Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte nicht erwartet, dass auf der Uhr mehr als in der Fitbit-App (Phone) angezeigt wird.

Also ich sehe diese Daten auf dem Phone, und mehr sehe ich aus der App auf der watch auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230625_083529.jpg
    Screenshot_20230625_083529.jpg
    218 KB · Aufrufe: 55
Das sind aber nur die Durchschnittsdaten für die letzten Tage. Auf dem oben beschriebenen Weg sieht man auch den Minimal- und Maximalwert der während des letzten Schlafzeitraums:

screenshot-2023-06-25-10-01-21.png

Diese Werte (92-96%) stellen nicht die Bandbreite der Durchschnittswerte der letzten Woche dar, denn die lag bei mir bei 94-97%:

Screenshot_20230625-100009.png
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ja aber da steht doch bei meiner Ansicht oben gleich als erstes, der Durchschnittsschlaf der letzten Nacht. Also ich sehe da kein Unterschied, vielleicht bin ich auch zu blind.
 
Da steht 94% durchschnittliche Sauerstoffsättigung während des letzten Schlafzeitraums und eine Bandbreite von 92-96% - also war 92% die minimale Sauerstoffsättigung während des letzten Schlafs und 96% die maximale. Bei dem App-Screenshot steht nur der Durchschnitt von 94%, die Minimal- und Maximalwerte sind jedoch nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Weiß jemand, wann es die Fitbit " automatisch Pause" Funktion beim Laufen geben wird? Die wurde ja schon angekündigt aber ist anscheinend noch nicht da
..
 
Nutzt jemand die Watch in Verbindung mit der Google Nest Doorbell? Benachrichtigungen, dass es klingelt, kommen direkt an. Hatte aber vor Monaten mal irgendwo gelesen, dass mit einem kommendem Update auch ein Bild auf die Watch gestreamt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp einer Wochen mit der Pixel Watch ist das einzige was mich stört eigentlich nur der Akku , war mir auch im vornherein bewusst,und damit leben kann ich , ansonsten ist es eine sehr schöne SmartWatch. Habe sie neu für 160€ geschossen bei eBay mehr hätte ich auch nicht ausgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, Razor04, Meikel_61 und 2 andere
Weiß zufällig jemand, ob man den Synchronisationsintervall von der Uhr zu Fitbit einstellen kann?
 
Ich hab mal ne doofe Frage. Installiert die Uhr das Update alleine?Also gestern abend hab ich meine Uhr wie immer auf das Ladepad gelegt. Vorhin wollte ich schauen wegen dem Update. Ja und da steht 05.07.2023
 
@storandtchris Der Download startet ja erst beim laden, da sich dann auch automatisch das WLAN aktiviert. Also kann es gut sein, das dann alles automatisch läuft.
 
@kriscross okay hatte bis jetzt noch nie. Hab aber noch nicht mal ne Info erhalten das es installiert wurde.
 
Texaner91 schrieb:
Weiß jemand, wann es die Fitbit " automatisch Pause" Funktion beim Laufen geben wird? Die wurde ja schon angekündigt aber ist anscheinend noch nicht da
..
Also bei mir ist es schon seit einiger Zeit vorhanden... automatische Pause beim Laufen und Radfahren
 
Bei mir gar nicht. Hast du das irgendwo aktiviert?
 
In den Fitbit Einstellungen der jeweiligen Sportart. Dort wo du ebenfalls die anzuzeigenden Daten einstellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Super danke. Das hatte ich total übersehen. Hab nur in die allgemeinen Einstellungen geschaut.
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
442
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
278
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
549
zaph
Z
Zurück
Oben Unten