Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

Ich finde immer wieder die Berichte so lustig. Es häufen sich die Beschwerden und bisher gibt es sowohl auf reddit, als auch Twitter usw. genau zwei Fälle mit Foto. Klebende Verbindungen können sich immer mal unter bestimmten Umständen lösen. Salzwasser, viel schwitzen, Dann vielleicht nicht Druck. Das dann immer gleich die Panikmeldungen kommen lol
 
  • Danke
Reaktionen: sj00
Habt ihr das bei euch auch in der Fitbit App?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230606-004913.png
    Screenshot_20230606-004913.png
    184,9 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20230606-004851.png
    Screenshot_20230606-004851.png
    73,4 KB · Aufrufe: 105
Nein hab ich nicht, bei mir stehen da nur die Herzfrequenz Zonen.

Hast Du vielleicht Premium?
 
@wingman Ist bestimmt wieder nen Update was noch nicht alle haben. Ich habe Premium aber auch da nur die Herzfrequenz Zonen.
 
Bei mir ist das auch nicht, und ich habe gestern ohne Premium und dann mit Premium (6 Monate gratis erneuert) getestet. Gibt es eigentlich eine Betaversion von der FitBit App? Im Playstore finde ich zumindest nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mops21 ein "wann" stand aber nirgends, oder? Leider verspricht Google immer großartig Neuerungen, aber leider ohne konkrete Termine.
 
Nö leider nicht aber dieses Jahr bestimmt wenn Wear OS 4 als Beta oder so raus komm

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Mops21 Google müsste bereits dieses Jahr die finale Version von Wear OS 4 zusammen mit der Watch 2 bringen. Das wäre mal etwas.
 
Wird bestimmt auch so passieren das die Pixel Watch 2 mit Wear OS 4 erscheinen wird davon gehe ich aus ansonsten abwarten was da so an Infos und Leaks zur Pixel Watch 2 und zu Wear OS 4 noch kommt

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Hat schon niemand die Blutsauerstoff Anzeige?
 
@kriscross ja, schon seit Donnerstag.

screenshot-2023-06-12-14-41-42.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Gerade ein Update der App bekommen und jetzt ist es auch in der App, aber noch keine Daten vorhanden
 
Ist bei mir jetzt auch bei den Gesundheitsmeßwerten in der Fitbit App aufgeführt. War heute morgen noch nicht.
Letzte Aktualisierung der App war der 18.5.23.
 
@ChrisOB bei mir schnallt es dir Uhr nicht und will danach den "Assistant" aktiviert haben. Ich habe explizit Live Anzeige ausgewählt. Funktioniert es bei dir?
 
Ja, funktioniert. Wurde nach Berechtigung für Zugriff auf Kalender gefragt und dann ging es.
 
Könnt ihr auf Eurer Pixelwatch noch Spotify auf der Watch installieren? Ich wollte das neue Heavy Rotation Tile ausprobieren und stelle fest das die App nicht mehr installiert ist, im Store auf der Uhr wird angezeigt das die App nicht für mein Device kompatibel ist
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
427
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
265
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
542
zaph
Z
Zurück
Oben Unten